Ich habe Sie mehrfach Angeschrieben ,wie auch E-Mail gesendet ,aber Sie Antworten nicht .Es geht um ein Flug Prag nach Moskau Buchungs-Nr GPJBLX .
Wie lange muss ich noch warten auf mein Geld .
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort von CHECK24
14-09-2020 um 16:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne prüfen wir Ihr Anliegen. Wir haben dieses bereits an die zuständige
Fachabteilung übermittelt. Die Mitarbeiter werden sich nun schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flüge
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 09:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte ich gewußt ,das hier es Schwierigkeiten gibt mit mein Geld für eine Flugbuchung dann hätte ich bei check24 nicht gebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.