Bearbeitungsgebühr meiner stornierten Flüge

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2020
  • #123972
  • 817
Anzeige

Meine Flüge (Hin sowie der Rückflug) wurde von der Lufthansa aufgrund Corona gestrichen. Da ich von Ihnen nichts mehr gehört habe, habe ich mich selbst postalisch bei der Lufthansa gemeldet und meine Rückerstattung in gang gebracht.
Es ist nicht rechtens, das Sie nun die 25€ pro Person einbehalten, zumal die Flüge nicht von mir sondern von der Gesellschaft storniert wurden.
Auf meine letzten 2 Mails habe ich auch keine Antwort erhalten, daher versuche ich es jetzt so.
Ich bitte Sie ein LETZTES MAL höflich darum mir die Bearbeitungsgebühr zu erstatten!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2020 um 11:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

selbstverständlich können wir Ihren Unmut sehr gut verstehen. Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Nach Rücksprache mit unserem Serviceteam wurde Ihnen am 28.09.2020 die Erstattung der ausstehenden Differenz per E-Mail bestätigt. Unsere Buchhaltung hat die Gutschrift am 29.09.2020 angewiesen.

Beste Grüße
Katrin, Check24 Flug

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.