Anzahlung von stornierter Pauschalreise wird nicht erstattet

  • Behoben
  • 27 Aug 2020
  • #109193
  • 978
Anzeige

Gebuchte Mallorca Reise im Mai konnte nicht stattfinden. Reise wurde von Anex Tours im April storniert. Telefonische oder schriftliche Anfragen wurden monatelang nicht beantwortet. Anfang August einen Online-Mahnbescheid gestellt. Am 24.08.20 einen Widerspruch ohne Begründung von dieser tollen Firma erhalten. Muss ich meine Forderungen jetzt einklagen ?

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-09-2020 um 08:10 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir verstehen Ihre Situation und haben Ihre Anfrage mit sehr hoher Priorität an Ihren Reiseveranstalter Anex Tour Dynamisch weitergeleitet. Dieser ist für die mit der Absage bzw. Stornierung Ihrer Mallorca-Reise verbundene Erstattung von geleisteten Zahlungen verantwortlich. Wir können hierauf leider keinen Einfluss nehmen, unterstützen Sie aber gerne weiterhin bei der Kommunikation mit Ihrem Reiseveranstalter.

Sobald wir eine Rückmeldung bzw. konkrete Informationen von Ihrem Reiseveranstalter zu Ihrem Vorgang erhalten, informieren wir Sie umgehend.

Bis dahin danken wir Ihnen für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2020 um 15:30 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielleicht könnte man die Firmen, in diesem Fall '' Anex Tours'' , mit denen man zusammenarbeitet, mit etwas mehr Sorgfalt aussuchen. Denn den Kundenservice von Anex kann man schlichtweg vergessen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.