Carjet

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Carjet
Reklamationen & Beschwerden (189)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Carjet Autovermietung Brindisi Loran

Sehr geehrte Damen und Herren Am 17.09.24 habe ich bei der Autovermietung von Loran eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen im Wert von 281Euro. Bei euch habe ich ebenfalls die Platinum Versicherung abgeschlossen. Ich verstehe nicht weshalb ich 2 Versicherungen abschliessen musste. Gerne möchte ich einen Teil der Kosten zurück erstattet haben.

Carjet Immer noch keine Erstattung der Reparaturkosten!

Versicherungsnr.: 56549282 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde einreichen. Seit meinem Rückkehr aus dem Urlaub befinde ich mich immer noch in den gleichen Zustand! Mir wird ständig nach Unterlagen gefragt, die bereits eingereicht wurde! Außerdem, habe ich mehrere Mails geschrieben um eine Telefonnummer gebeten, damit ich direkt mit der Versicherung abklären kann, wenn ni noch was fehlt, damit endlich Mal die Erstattung statt finden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Carjet Referenznummer: CJT-145273200 2mal auf die Karte abgebucht

Sehr geehrte CarJet, mein Name ist ****** ******; zwar mit Referenznummer: CJT-145273200 ein Auto gemietet. Der kostet war insgesamt von 210€, und am 13/08 hatte ich mit meiner Kreditkarte ein Anzahlung von 70,67€ bezahlt und der restliche 140€ musste bei der Ankunft zahlen. Am 23.08 hatte ich bei der 7777Rent a car, das Auto geholt und bei der Abholung statt den restlichen 140€, es sind 210€ abgezogen, obwohl hatte ich schon die Summe von 70.67€ bei der Anzahlung bezahlt. Falls ihr Datei wollt, kann ich es an euch zu schicken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Carjet Nichts hat funktioniert!

Es stand KEIN Shuttlebus vor dem Hotel wie angegeben in der Mail, wir standen dort 35 Minuten. Die Telefonnummer welche angeblich immer erreichbar sein sollte war nicht besetzt. Ich habe insgesamt 31 mal angerufen in einem Zeitraum von 8 Stunden. Auf die Emails 4 Stück keine Reaktion. Stonieren der Buchung unmöglich. Fazit, ich habe kein Auto und das Geld wurde auch abgebucht. So etwas nennt man kriminell.

Carjet EC-Karte wurde nicht akzeptiert. Kreditkarte ( muss mit dem Hauptfahrer übereinstimmen.

Hallo, wir wollten das Mietauto abholen. Weder die American Express noch die EC-Karte wurde für die Kaution akzeptiert. Das gebuchte Auto konnten wir auch nicht stornieren. Nach langer Diskussion mussten wir eine neue Buchung durchführen (Mietkosten in Höhe von 276 Euro) und bei dieser konnten wir problemlos mit der EC-Karte die Kaution bezahlen. Daher bitten wir Sie uns entweder die Kosten für unsere Erstbuchung, die aufgrund der nicht akzeptierten Karte verweigert wurde, oder uns die Mietkosten für die Zweitbuchung (276 €) zu erstatten. Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie die Dokumente von der Zweitbuchung benötigen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Carjet Habe keine Bestätigungsmail erhalten

Ich habe am 30.04.2024 eine Reservierung über CarJet für einen Mietwagen getätigt für meinen Urlaub auf Santorini. Die Buchungsbestätigung lautet: PRE-120601312. Die Summe in Höhe von 174,40€ wurde mir auch bereits abgezogen nur leider habe ich keine weiteren Informationen und Bestätigung erhalten. Bitte um Klärung, da der Urlaub bald ansteht und ich einen Mietwagen brauche. LG

Carjet erhalte keine Rechnung

Wir haben in Frankreich einen Mietwagen für 7 Tage gemietet. Die Kosten sollten vom ADAC Schutzbrief übernommen werden. Soweit hat alles gut funktioniert. Das Fahrzeug war von AVIS. Leider erhalte ich von Carjet keine Rechnung trotz mehrmaliger Beantragung auf der Seite von Carjet. Telefonisch oder per e-mail ist es nicht möglich Kontakt zu carjet herzustellen.

Carjet Kein Auto erhalten

Nach 40 Minuten Suche haben wir endlich in Izmir am Flughafen jemanden erreicht, der uns mitgeteilt hat das wir zu York gehen sollen. Meine Kreditkarte wurde abgelehnt (hatte bis jetzt nie Probleme) und da ich dann die Kaution nicht zahlen konnte, wurde mir kein Auto gegeben. 400 Euro wurden davor online schon überwiesen. Was passiert jetzt mit meinem Geld ? Ich bitte um eine volle Rückzahlung. Die Versicherungsnummer lautet : 59763666

Carjet Mietwagen von Abbycar nicht zur Verfügung gestellt

Bereits am 27.04.2024 habe ich bei Ihnen einen Mietwagen ab/bis Flughafen Dalaman vom 10.08.2024 bis zum 24.08.2024 unter der Rerservierungsnummer CJT-119986554 mit Auslieferer Abbycar Rent a car gebucht. Am 09.08.2024 mittags meldete sich Abbycar telefonisch bei mir und fragte, ob alles in Ordnung sei und man würde mir einen Ford Tourneo an. Dies habe ich dankend bestätigt und es schien alles in Ordnung. Am 09.08.2024 abends um 23 Uhr, kurz vor unserem Boarding am Flughafen, meldete sich Abbycar wieder telefonisch und sagte letztendlich, dass es am Flughafen Dalaman keinerlei Fahrzeug für uns gäbe. Nach vielen endlosen Telefonaten sagte der Mitarbeiter von Abbycar, man würde uns ein Taxi zum Hotel zur Verfügung stellen und einige Tage später einen Mietwagen dorthin bringen. Allerdings hatten wir ein Ferienhaus gemietet und brauchten dringend ein eigenes Fahrzeug für die ersten Einkäufe. Dies haben wir am Telefon mehrfach betont, der Mitarbeiter von Abbycar wurde ungehalten und brüsk und wollte Rücksprache mit seinem Chef halten. Er besaß zudem noch die Frechheit, zu behaupten, ich habe mittags am Telefon das angebotene Auto nicht gewollt, was definitiv gelogen war. Seither haben wir nichts mehr von Abbycar gehört. Schließlich mussten wir ins Flugzeug um 0.00 Uhr und landeten um 6.00 Uhr morgens in Dalaman. Dort war nichts von Abbycar zu sehen, mehrfache telefonische Versuche von uns blieben unbeantwortet. Einen erfolgversprechende Kontaktnummer von Ihnen (Carjet) konnten wir in der Schnelle nicht finden, sondern nur die Standardkontaktformulare Ihrer Webseite. Schließlich mussten wir bei Avis Rent ein neues Fahrzeug für nochmals 1600 Euro mieten. Dies ist ein unmögliches Verhalten von Abbycar. Ich fordere daher meine Buchungsgebühr von € 1431,59 zuzüglich der Versicherungsprämie (Vers.-Nr. 57284510 bei Lloyds) in Höhe von € 58,23, zusammen € 1489,82 von Ihnen zurück. Sollte es nicht zu einer Rückerstattung kommen, werde ich meine Ansprüche definitiv anwaltlich durchsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** Fritz

Carjet Fehler der Email

In meiner Email ist ein Schreibfehler passiert. Deshalb habe ich keine Bestätigung der Buchung bekommen. Leider ist auf der Homepage eine Stornierung nicht möglich, da ich von Ihrer KI immer einen Fehler angezeigt bekomme, wenn ich die richtige Email angeben. Einen Menschen kann man bei Ihnen leider nicht erreichen. Ihrer KI fehlt die notwendige Compliance, das Problem zu korrigieren. Meine Daten : CJT- 147167944 Meine richtige Email Adresse ist ******@yahoo.de. Die Email mit dem Schreibfehler :odef146@yahoo.dr

10.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 189

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben