Hallo,
wir wollten das Mietauto abholen. Weder die American Express noch die EC-Karte wurde für die Kaution akzeptiert. Das gebuchte Auto konnten wir auch nicht stornieren. Nach langer Diskussion mussten wir eine neue Buchung durchführen (Mietkosten in Höhe von 276 Euro) und bei dieser konnten wir problemlos mit der EC-Karte die Kaution bezahlen.
Daher bitten wir Sie uns entweder die Kosten für unsere Erstbuchung, die aufgrund der nicht akzeptierten Karte verweigert wurde, oder uns die Mietkosten für die Zweitbuchung (276 €) zu erstatten. Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie die Dokumente von der Zweitbuchung benötigen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.