Carjet

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.

Beschwerde schreiben

Carjet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Carjet zu lösen

8.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 134

Antwortquote

3%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

1/10

Carjet Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Carjet zu lösen

Carjet Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Carjet bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Fahrzeug wurde von Boycar nicht herausgegeben

Wir wollten gestern Abend das von uns reservierte Fahrzeug am Flughafen Izmir abholen. Boycar verweigerte die Herausgabe, da wir keine weitere Versicherung abschließen wollten. Für das Fahrzeug hatten wir über Carjet die Platinum Versicherung Nr 55517406 abgeschlossen. Diese hat Boycar nicht anerkannt. Wir sollten weitere 120 EUR zahlen neben dem noch zu zahlenden Betrag von Euro 384. Sorry, das geht garnicht. Wir bitten um Erstattung der geleisteten Anzahlung und des Versicherungbetrages. Wir sind schockiert über dieses Vorgehen, Gerne warten wir auf eine Rückmeldung


Car Jet Istanbul wollte 1100 euro haben vor übergabe

Hallo ich habe eine Mail mit Autovermietungs Angeboten bekommen von Car Jet dann habe ich meinem Mann Online über Car Jet ein Auto reserviertmit VOLLKASKO und die Anzahlung von 87 eu über die Visa Karte von meinem Mann bezahlt als er in der Türkei angekommen ist und den Rest vor ort bezahlen wollte sagte man ihm das er EXTRA noch 1100 bezahlen müsste was die ihm noch nichtmal begründen konnten weshalb die noch 1100 eu bekommen die haben meinem Mann ein ganz verdrecktes altes Auto gebracht nicht das was wir reserviert hatten ich BITTE Sie uns die Anzahlung zurück zu senden ansonsten werde ich eine Anzeige wegen Betrug erstatten müssen da wir die Aufnahmen im Handy haben das ist bETRUG übelster art und weise ich bin mir sicher das Car Jet nicht weiß was in der Türkei abgeht und wie die Urlauber dort abgezockt werden daher erhoffe ich mir das Sie uns wenigstens unseren Schaden ertsatten ****** ****** Schildberg 1 45475 Mülheim Mob.****** Gebucht vom 27.04.2024 18:30 Uhr bis 07.05.2024 16:00 Uhr Istanbul Flughafen Sabiha Gökcen den Rest von 115 eu sollte er eigentlich laut Mail und Buchungsbestätigung vor Ort noch bezahlen ich habe alle Mails noch in meinem Handy die Versicherungspolice hatte ich meinem Mann mitgegeben die wollten die nichtmal sehen ******@gmx.de


Sie sind betrüger

Betreff: Ihre Buchungsbestätigung - CJT-120136102 ****** ******, Ich möchte mich für Ihre Buchung bei uns bedanken. Ihre Buchung ist erfolgreich bestätigt worden. Bitte drucken Sie Ihre Buchungsbestätigung mit dem folgenden Link aus. Vergessen Sie bitte nicht, vor Abreise die Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte nehmen Sie Ihre Bestätigung mit, da diese für die Abholung des Wagens erforderlich ist. Klicken Sie hier um Ihren Voucher auszudrucken >> Speichern Sie hier Ihren Buchungsvoucher >> Löschen Sie diese E-Mail nicht Bitte bewahren Sie diese E-Mail in Ihrem "Posteingang" auf. Sie könnten sie später benötigen, wenn Sie Änderungen vornehmen müssen. Vergessen Sie nicht, vor Abreise die Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte nehmen Sie diese Bestätigung mit, um die genauen Angaben des Anmietortes und Anmieters zu haben. Änderungen - Stornierungen - Flugnummer Klicken Sie auf den entsprechenden Link unten, und folgen Sie den Anweisungen. Änderung meiner Buchung >>     Eingabe der Flugnummer >>     Meine Buchung stornieren >> Vergessen Sie nicht, ... Buchungsbestätigung (Speichern Sie hier Ihren Buchungsvoucher >>) Führerschein (nur im Original - Kopien werden nicht akzeptiert) Personalausweis oder Reisepass Kreditkarte (im Namen der Haupt-Fahrer) * Bitte beachten Sie das Ihre Kreditkarte mit einem PIN-Code verbunden ist, Sie brauchen das PIN-CODE bei der Abholung des Fahrzeugs. KEINE RICHTIGE KONTAKT TELEFON, KEINE E-MAIL, KEINE AUTO, KEINE KONTAK SIE SIEND IDIOTEN UND SIE SIEND ARSCHLÖCHER. FUJ Geld bitte refundieren.


Bezahltes Auto nicht bekommen!

Mein Ehemann und ich sind gestern voller Freude in Brüssel am Flughafen gelandet und wollten unser reserviertes und bezahltes leihauto abholen. Die Reservierung ging auf meinen Ehemann. Da geplant war, dass er fährt. Bei der Abholung mussten wir eine Kreditkarte vorlegen. Das haben wir gemacht, allerdings läuft diese auf meinen Namen. Eine umänderung war vor Ort nicht möglich. Darum haben wir uns an die Hotline gewendet. Telefonisch keinen erreicht. Dann per Email versucht. Stunden später noch immer wartend am Flughafen, dass carjet nichts für uns tun kann. Obwohl sie nur den Vornamen tauschen hätten müssen! Storno war auch nicht mehr möglich, dass das 48 Stunden vorher passieren hätte müssen. So haben wir das ganze Geld verloren.


Der autovermieter vor ort wollte.mir eine versicherung andräbgen

Habe ein fahrzeug über ihre Seite gemietet 29.03.24 01.00 Uhr bis 06.04.24 01.00 Uhr PRE 111805922 Wurde vom Flughafen abgeholt zum Büro Dann hieß es ich müsste die zusatz Versicherung von 200€ machen sonst bekomme ich das auto nicht Worauf ich dann mich zurück gezogen habe vom Vertrag da ich ohne diese Versicherung das auto gemietet habe


Rückerstattung da Fahrzeug nicht ausgehändigt

Das reservierte Fahrzeug vom 12.04.2024 wurde nicht ausgehändigt, da es mit der Kreditkartenzahlung wegen der Kaution leider nicht funktioniert hat. Ich hatte eine Rücksprache mit meiner Bank worauf ich eine Bestätigung bekommen habe das es funktioniert und auch für das Ausland freigeschaltet ist. Die Autovermietung konnte es nicht abbuchen. Damit musste alles storniert werden und deshalb bitte ich um eine schnellstmögliche Rückbuchung in Höhe von 103,18 EUR inklusiv der Versicherung für die Reservierungsnummer CJT-116184590 von der Zeit 12.04.2024 - 18.04.2024. Ich hatte sie schonmal angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.


Erhalten eines Beschädigten Auto

Diese Schäden waren bei der Anahme der Leihautos in Tromsoe, siehe bei den Fotos. Beim Volvo fehlte die Abdeckung bei der Lüftung links vorne. Beim Ford war unten vorn drunter eine Abdeckung lose. Abdeckung beim Unterboden. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com


Beim geliehenen Auto Volvo war schon ein Schaden als ich ihn bekommen habe.

Meine Buchung war CJT 95929790 Beim Abholen dieses Autos ist mir ein fehlende Abdeckung beim Lüftungs Gitter vorne Links aufgefallen. Dieser Schaden ist mir aufgefallen. Er wurde NICHT von mir verursacht ! ! ! Auto Volvo. Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmail.com


Stornierung REF:CJT-77977118

Habe meinen Vertrag storniert und bekomme jetzt nochmal eine EMail mit den Details des Vertrages.Bitte um dringenden Rückruf 0157337866163. Danke Mit freundlichen Grüssen ****** ******


Ich kann jetzt nicht mehr stornieren,aber das ist schuld von ihre Firma.

Ich bitte um Verständnis für meine Situation, in die ich nicht aus eigener Schuld geraten bin. Ich bitte Sie daher, den bereits überwiesenen Betrag zurückzuerstatten. Der Deal kam nicht zustande, ohne dass ich daran schuld war, und ich habe sowohl Zeit als auch Geld verloren. Jetzt bitte ich nur darum, das zurückzugeben, was ich bereits geleistet habe. Ich muss dringend zurückfahren. Bitte ergreifen Sie umgehend Maßnahmen. Ich fordere nicht mehr. Das Problem hier ist, dass ich die Vertragsbedingungen einhalten möchte, in denen steht, dass ein Betrag in Höhe von 1.700 Euro erforderlich ist, aber als ich kam, um das Auto abzuholen,wurde mir gesagt, dass ein Betrag in Höhe von 2.500 benötigt wird.Im Vertrag steht die Summe von 1.700. In Vertrag steht: Versicherung: In der Versicherung ist eine Selbstbeteiligung für Kollisionsschaden (CDW) inbegriffen. Betrag der Selbstbeteiligung: 800 €. Sie können Ihre Selbstbeteiligung mit CarJet für nur 11.45 € am Tag ausschließen - Insgesamt sind das 22.90 € für Ihre Buchung. Bei Ankunft wird AVIS Ihnen eine Zusatzversicherung anbieten, um die Selbstbeteiligung ausszuchließen. Bei der Abholung des Wagens wird der Anbieter Sie bitten, eine Kaution auf Ihrer Kreditkarte zu hinterlegen. Betrag der Kaution: 1,700.00 €. Bitte beachten Sie, dass Kundenfahrlässigkeit in der SCDW nie inbegriffen ist. — Aber um das Auto abzuholen,wurde mir gesagt, dass ein Betrag in Höhe von 2.500 benötigt wird. So geht das nicht . Ich bitte das stornieren,ich bitte mein Geld zurück in Betrag 259 Euro. Hochachtungsvoll


Beschwerde an Carjet senden

Kontaktdaten

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.
Calle Ronda Mijares 190 bis,
12002 Castellón
Spanien

Webseite
https://www.carjet.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Carjet beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Carjet einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Carjet zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Carjet einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Carjet senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Carjet um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Carjet per E-mail erreichen?

Du kannst Carjet eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info2@carjet.com

Wie lautet die Adresse von Carjet um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Carjet telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.
Calle Ronda Mijares 190 bis,
12002 Castellón
Spanien

Wie vertrauenswürdig ist Carjet bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 134 öffentliche Beschwerden über Carjet verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Carjet wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 8.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Carjet hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.