erhalte keine Rechnung

  • 03 Sep 2024
  • #613955
  • 10
Anzeige

Wir haben in Frankreich einen Mietwagen für 7 Tage gemietet.
Die Kosten sollten vom ADAC Schutzbrief übernommen werden.
Soweit hat alles gut funktioniert. Das Fahrzeug war von AVIS.
Leider erhalte ich von Carjet keine Rechnung trotz mehrmaliger Beantragung auf der Seite von Carjet.
Telefonisch oder per e-mail ist es nicht möglich Kontakt zu carjet herzustellen.

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.