Nichts hat funktioniert!

  • vor 10 Tagen
  • #614432
  • 13
Anzeige

Es stand KEIN Shuttlebus vor dem Hotel wie angegeben in der Mail, wir standen dort 35 Minuten.
Die Telefonnummer welche angeblich immer erreichbar sein sollte war nicht besetzt. Ich habe insgesamt 31 mal angerufen in einem Zeitraum von 8 Stunden.
Auf die Emails 4 Stück keine Reaktion.
Stonieren der Buchung unmöglich.
Fazit, ich habe kein Auto und das Geld wurde auch abgebucht.
So etwas nennt man kriminell.

Teilen

Ärger mit Carjet?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Carjet
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.