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Bewertungen & Erfahrungen (133)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von brands4friends.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Sep 2023

Keine Reaktion auf mehre Mails! Deswegen fand ich den Kundenservice sehr, sehr schlecht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

21 Sep 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

19 Sep 2023

Der Kundenservice in meinen Fall war unterirdisch. Keine Kontaktaktierungen von Seiten des Unternehmens brands4friends und dann nur diese einheitliche Rückmelde-E-Mail, dass die sich schnellstmöglichst melden, aber da es zu Verzögerungen kommt zwecks einer vielzahl von Arbeitsanfall... Bin stinksauer auf dieses Unternehmen und auch auf mich selbst, da ich kurz vorher, bevor ich die Insolvenz des Unternehmens erfuhr, noch Ware bestellt hatte. Nun droht mir Ratepay von brands4friends, obwohl ich mit denen mehr Kontakt hatte, mit der Inkasso. Muss dazu sagen, dass ich Aufschübe erhielt bis sich dies mit brands4friends geklärt wäre, aber wie man sieht, war dies nicht möglich. Auch das teilte ich Ratepay immerzu mit und gaben mir nur als Rückmeldung, dass die als externes Unternehmen unterwiesen sind und somit ohne jeglicher Hinsicht brands4friends nicht kontaktieren können. Nur schrieb ich wieder an Ratepay, nach der letzten Mahnung, dass die doch bitte endlich meine Bestellung abholen oder ein Retourenlabel zusenden sollen. Ich frage mich wirklich, warum ich für was bezahlen soll, das ich nicht brauche und nicht passend ist...!?! Wäre nur froh, wenn ich bald die Ware (Bestellung) zurücksenden kann....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

14 Sep 2023

Welchen Kundenservice?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

12 Sep 2023

Erst nachdem ich die Beschwerde auf der Plattform zur Online-Streitbeilegung der EU-Kommission erfasst habe, kam Bewegung in die Sache. Die Retoure wurde zwischenzeitlich an den Zahlungsdienstleister übermittelt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

11 Sep 2023

Es gab keinen Kontakt mit dem Kundenservice. Ich hatte auch nicht mehr mit einer Gutschrift gerechnet. Um so mehr freue ich mich, dass ich am 6. September 2023 die Gutschrift von 139,11 € auf meinem Konto sah. Ich möchte hier nocheinmal betonen, dass ich über einen langen Zeitraum gern auf den Seiten von Brands4friends nach Angeboten geschaut hatte und auch rege bestellte. Ich finde es persönlich wirklich schade, dass hier mein Vertrauen strapaziert wurde. Ich wünsche dem Unternehmen bei der Umstrukturierung und Neuorientierung alles Gute.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

11 Sep 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

10 Sep 2023

unmöglich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

09 Sep 2023

Mangelhaft

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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09 Sep 2023

Gut! Das Problem wurde über Mastercard gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Sep 2023

Grenzwertig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

08 Sep 2023

Das Problem wurde gelöst durch die Inanspruchnahme des Käuferschutzes über meine Visa-Card. Jedoch musste ich für 2 von 3 Erstattungen das Chargeback in Anspruch nehmen, da die 8-Wochenfrist für den üblichen Käuferschutz bereits verstrichen war. Das wurde erstmal auf Kulanzbasis so von der Bank gemacht und ich kann nur hoffen, dass es dabei bleibt. Ansonsten müsste ich Anzeige erstatten gegen B4F. Ob B4F letztendlich der Bank den ausstehenden Betrag erstattet hat, das ist mir nicht bekannt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Früher sehe gut und jetzt einfach gar nicht mehr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

07 Sep 2023

Geld wurde zwischenzeitlich erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

07 Sep 2023

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

06 Sep 2023

warte noch immer auf meine erstattung meiner rücksendung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Sep 2023

Kundenservice ist nicht existent und fährt Vogelstrauss- Taktik. Einfach nur ärgerlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

03 Sep 2023

Bisher keine Rückmeldung erhalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

31 Aug 2023

Welcher Service?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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