Ich habe eine Mahnung von Ratepay erhalten, obwohl die Retoure bei brands4friends angekommen ist
Es wird kein Kontakt zu Ratepay hergestellt, um die Zahlungsforderungen zu beseitigen.E- Mails werden nicht beantwortet. Es wäre für die Firma doch so einfach Ratepay zu informieren dass die Retouren eingetroffen sind. Dann wäre Schluss mit den Mahnungen.
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11-08-2023 um 17:39 Uhr
Hallo,
leider liegt mir bis heute kein Feedback vor.
Bitte prüfen Sie den Vorgang zeitnah.
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 17:40 Uhr
Siehe oben
Antwort des Verbrauchers
25-08-2023 um 18:32 Uhr
Die Buchung der Retoure fehlt nach wie vor.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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