Habe Ende April 2 Hosen bestellt, eine davon passte nicht und ging fristgerecht und ordnungsgemäß zurück. Einige Tage später sogar eine Bestätigung per Email erhalten. Leider warte ich bis heute auf mein Geld. Gesamtsumme wurde direkt nach der Bestellung eingezogen per Lastschrift/Paypal. Nach etlichen Emails keinerlei Reaktion von b4f. Auch der Käuferschutz von Paypal gibt mir keine konkreten Antworten, sondern wimmelt nur ab. Das mit der Insolvenz habe ich erst vor kurzem erfahren. Trotzdem unverschämt nicht mal eine Antwort zu bekommen und mit Paypal zahlen bringt einem auch keinen Schutz!
Teilen
Ärger mit brands4friends.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 09:47 Uhr
Bisher keine Erstattung der Retoure erhalten
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 09:47 Uhr
Keine Erstattung erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 10:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.