Retoure wird nicht an den Zahlungsdienstleister Ratepay übermittelt

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520190
  • 138
Anzeige

Ich habe aus einer Bestellung bei brands4friends zwei Artikel retourniert, der Eingang der Retoure wurde durch brands4friends am 11.07.2023 bestätigt. Leider übermittelt brands4friends diese Retouren nicht an den Zahlungsdienstleister, sodass hier ein zu hoher Rechnungsbetrag offen ist.
Ich habe zum Fälligkeitstermin den um die Retouren reduzierten Betrag bezahlt, befürchte allerdings, dass ich demnächst von Ratepay eine Mahnung bekommen.
Ich habe mehrfach versucht, mit brands4friends Kontakt aufzunehmen, dies ist leider gescheitert.
Ratepay verweist lediglich darauf, dass man wg. der Retoure Kontakt mit den Händler aufnehmen soll.

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 08:46 Uhr


Leider bisher noch keine Reaktion auf diverse Mails. Das ist sehr unbefriedigend.

24-08-2023 um 16:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist die Retoure nach wie vor nicht an Ratepay übermittelt worden. Ich bitte Sie, dies nun unverzüglich nachzuholen. Vielen Dank.

07-09-2023 um 18:45 Uhr


Die Retoure wurde noch immer nicht an den Zahlungsdienstleister übermittelt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 14:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich die Beschwerde auf der Plattform zur Online-Streitbeilegung der EU-Kommission erfasst habe, kam Bewegung in die Sache. Die Retoure wurde zwischenzeitlich an den Zahlungsdienstleister übermittelt.

4
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.