Die Retoure ist eingegangen und wurde im Kundenportal bei mir registriert, aber ich werde langsam nervös, weil ich ca. 395 Euro zurückbekomme und diese bis jetzt nicht erstattet wurden. Ich habe schon hingeschrieben, aber es kam nicht mal die Mail, dass sie die Nachricht, obwohl sie abging, bearbeiten werden.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-07-2023 um 18:46 Uhr
Jetzt wurde das Kundenportal von brands4friends gelöscht. Ich habe alles kopiert und auch die Mails mit den bestätigten Retouren und offenen Rückerstattungen. Ein Brief ging nach Berlin und einer nach Aschheim der neuen Adresse. Ich warte noch zwei bis drei Tage auf die Rückerstattung, dann werde ich meine Rechtschutzversicherung einschalten .
Es kommt nicht mal die Antwortkarte vom Einschreiben zurück. Alles wird ignoriert.
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 20:21 Uhr
Mein Einschreiben wurde abgeholt, aber keine Reaktion von brands4friends. Ich habe die offene Rückzahlung der Bank gemeldet, weil ich mit Visa bezahlt habe.
Antwort des Verbrauchers
27-08-2023 um 19:46 Uhr
Keine Erstattung seit Ende Juni 23.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 08:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut! Das Problem wurde über Mastercard gelöst
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