Mahnung von Ratepay für retournierte Produkte

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520317
  • 247
Anzeige

Hallo, Brands4friends reicht anscheinend die Information über Retouren nicht an Ratepay weiter. Trotz Bestätigung von B4F über Eingang der Retour mahnt Ratepay die Waren an und verweist an Kundenservice von B4F. Der natürlich nicht mehr reagiert. Was kann man tun?

Teilen

Ärger mit brands4friends.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 20:38 Uhr


Brands4friends reagiert auf keinerlei Kontaktversuche.

22-08-2023 um 20:45 Uhr


Es erfolgte immer noch keine Buchung der Retour seitens B4F bzw. Kontoaktualisierung bei Ratepay. Eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht existent und fährt Vogelstrauss- Taktik. Einfach nur ärgerlich

3
brands4friends.de
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit brands4friends.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.