Urlaubstag verloren

  • 03 Sep 2024
  • #613915
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere ursprünglich Flugzeit ab Hamburg war am 13.08.24 um 10.00 Uhr. Wir sollten um 12.40 in Palma de Mallorca landen. Die Flugzeit wurde jedoch auf 15.35 verschoben mit Landezeit um 18.20 Uhr. Wir dachten, wir könnten dann zumindest schon einen schönen Abend im Hotel verbringen.
Dies gestaltete sich allerdings anders. Der Start verzögerte sich abermals um über 30 Minuten. Somit landeten wir um ca. 18.45 in Palma de Mallorca. Um 20.28 saßen wir immer noch im Bus, der uns zum Hotel bringen sollte. Diese Fahrt dauerte auch noch weit über eine Stunde, so dass wir ca. um 22.00 Uhr völlig erschöpft und genervt an der Hotelanlage ankamen. Und das mit einem 6-jährigen Mädchen.

Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung für den verlorenen halben Urlaubstag.

Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.