Anreisetag mit Transfer und 1. Nacht im Hotelzimmer

  • 08 Sep 2024
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Am Anreisetag (26.08.24) verlief die Ankunft am Flughafen Palma nicht so wie gewünscht. Der Flieger hatte 20 Minuten Verspätung und als die Koffer da waren, war kein Alltours Reisebegleiter vor Ort. Daraufhin mussten wir erst mal vor Ort selbst darum kümmern wie es für uns weiter geht. Nach einer halben Stunde Suche haben wir einen Schalter von Alltours gefunden. Daraufhin wurden wir zu einem gesonderten Schalter geschickt ohne offensichtliche Weg Beschreibung. Dort angekommen, war den Blicken und der Reaktion des Mitarbeiters zu beurteilen, das unser geplanter Transfer schon weg war. Wir bekamen einen Zettel mit einer Busnummer wo wir daraufhin uns auch selbst auf die Suche machen mussten. Als wir den Bus gefunden haben, fuhr dieser aber erst um 21:20 Uhr los und waren erst um 22:45 Uhr am Hotel. Laut Hotelangestellter sollten wir schon um 21:00
im Hotel eintreffen. Mit Kindern ist so etwas unzumutbar! Somit haben wir kein vernünftiges Abendessen mehr bekommen. Die Preise am Flughafen sind auch unverschämt!
Die 1. Nacht im Hotelzimmer war auch grenzwertig, die Klobrille war rissig und unserer Meinung nach schimmelig (Fäkalien)! Eine Matratze war komplett durchgelegen, so das schlafen unmöglich war.
Am nächsten Morgen gingen wir zur Rezeption zeigten die Mängel an, die am gleichen Tag behoben worden sind. Eigentlich sollte es Standard und Voraussetzung sein, das man ein sauberes und instand gesetztes Hotelzimmer bekommt!

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