Das Hotel, die Mitarbeiter und den Rückflug

  • 10 Sep 2024
  • #614948
  • 46
Anzeige

1)Am Anreisetag 27.08.24 kam ich verspätet im Hotel an. Kein "Herzlich Willkommen" oder ähnliches. Nachdem einchecken an der Rezeption wollte man noch kurz vor die Tür, bevor man aufs Zimmer begleitet zu werden. Danach war von dem Pagen nichts mehr zu sehen und man musste selber sein Zimmer suchen.
2) die Einrichtung glich eher einer Jugendherberge statt eines 5* Hotels
3) die Balkontür konnte man nicht abschließen, an der Rezeption Bescheid gegeben ( sollte am nächsten Tag behoben werden); in der Nacht stieg einer aus dem Nebenzimmer bei den anderen Nebenzimmer ein und verwüstete es.
4) die Dame im Reisebüro versicherte mir, dass man kein Economy Zimmer bekommt ( Lärmbelästigung etc); das Zimmer lag genau beim Treppenaufgang/ Aufzug, auf dem Balkon hat man die Lüftung gehört, die Zimmerwände waren so dünn dass man die Nachbarn hören konnte. Morgens hörte man immer Geschirr geklimper aus der "Küche"
5) die Mitarbeiter wirkten unhöflich, genervt wenn man sich Getränke bestellt hat.
6) jedes Getränk schmeckte anders, an einen Tag unbekömmliches Mineralwasser und einen Icekaffee bekommen
7) sehr weite Laufwege wenn man vom Zimmer zum Hauptrestaurant zum Essen geht und doppelt so lange wenn man zum Strand möchte.
8) an zwei Abenden hatte eine Bar ab 19 Uhr komplett zu, obwohl sie laut Infoblatt bis 22:30 Uhr geöffnet sein sollte.
9) kaum Beschilderung wo man was findet ( Hauptrestaurant, Spa Bereich etc)
10) trotz All inclusive wurde man kein einziges Mal bedient, man musste sich die Getränke selber holen ( außer man steckt den Kellnern Trinkgeld zu)
11) im Hauptrestaurant eine Lautstärke wie in der Mensa
12) Sprachschwierigkeiten mit Deutsch und Englisch ( konnten einen nicht erklären was z.B. ein Flate White Getränk ist)
13) Reinigung des Zimmer nur oberflächlich ( Spiegel dreckig, Dreck unterm Bett, Staub auf der Ablage vom Bett)
14) Mini Bar wurde nach Belieben mit einer Flasche Wasser aufgefüllt
15) kein Infoblatt wann welche Animation stattfindet ( war eher Zufall, wenn man gerade in der Nähe war)
16) bei SunExpress online Check in, Sitzplätze reserviert (bezahlt) und beim Einchecken am Flughafen anderen Platz zugewiesen bekommen

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.