Katastrophales Zimmer 4 Tage lang

  • 19 Aug 2024
  • #612099
  • 45
Anzeige

Hallo, die ersten vier Tage unseres Aufenthaltes auf Fuerteventura im Occidental waren eine Katastrophe. Die Zimmer waren verschlissen und schmutzig sowie auch defekte Zimmertüren und schmutziger Kühlschrank bei dem Preis den wir bezahlt haben echt Schlimm unsere 17 Jährige Tochter konnte nachts vor ekel nicht Schlafen als ich am 2te Morgen im Gym auf dem Laufband laufen wollte bin ich ab einer Geschwindigkeit von 6,5Kmh vom Laufband gestürzt da die automatische Rückstoßarretierung meinen vorwärtslauf nicht abgebremst hat sondern durchrutschte und ich somit nach hinten stürzte es ist zum Glück nichts passiert, der Crosstrainer ist ebenfalls defekt Pedale verbogen. Die restlichen Mängel stehen auf der Beschwerdeliste Foto´s füge ich ebenfalls mit bei. Zum Glück hat uns unsere Reisebegleiterin Jessica von Alltours nach 4 Tagen dabei geholfen andere Zimmer zu bekommen. Noch mal ein Dankeschön dafür. Ab da konnten wir den Urlaub genießen. Dennoch wünsche ich einen angemessenen Schadensersatz für die 4 verloren gegangenen Tage.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.