Transferzeiten zum und vom Hotel waren jeweils 3 Stunden statt wie avisiert maximal 2 Stunden.

  • 29 Sep 2023
  • #546837
  • 118
Anzeige

Guten Tag,
wir werden sicher nicht noch einmal eine Transferleistung vom Flughafen zum Hotel wahrnehmen, so schlecht, wie diese bei unserer Reise mit Buchungsnummer 1C210953 nach Kreta der Fall war. Damit Sie aber nicht andere Gäste vergraulen, schildere ich Ihnen unseren Fall:
Wir waren pünktlich um 17:40 in Heraklion gelandet. und erst um 22:00 im Hotel (Es gab dann nur noch einen kleinen Snack im Kühlschrank unsere Hotelzimmers. Geplant war eine Anreise um 3 Stunden früher, leider war der Flug wenige Wochen vor Anreise um 3 Stunden auf eine späteren Start verlegt worden.
Beim Transfer war der Bus zwar pünktlich am Hotel, da wir die ersten Gäste waren. Allerdings ware die Gästen an den nächsten Hotels entweder nicht auffindbar, oder wesentlich zu spät, einmal wurde ein Gast übersehen, also nochmal zurück, und ein Hotel konnte aus welchen Gründen nicht angefahren werden, so dass es eine sehr langes Wortgefecht des Fahrers mit dem Backoffice darüber gab, wie es weiter gehen soll. So summierte sich schnell ein weiteres Mal eine Stunde drauf, bis der Bus am Flughafen war.
Oben drauf kommt noch, dass wir bei der Ankunft von der Reiseleitung einen Zettel mit Terminen vor Ort bekamen, falls es Fragen zu klären gibt. Als wir zu einem dieser Termine kamen, mussten wir erfahren, dass die Leitung inzwischen gewechselt hat, und damit auch die Termin. Wir haben mit Anderen länger an der Rezeption gesessen, bevor uns Jemand auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht hat.
Wir gehen davon aus, dass die Reiseleitung schon vorher wusste, dass es einen Wechsel geben wird. Ein Hinweis darauf hätte dazu geführt, dass wir uns die aktualisierten Unterlagen an der Rezeption angeschaut hätten. Eine Nachricht per Mail wäre alternativ hilfreich gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.