Reklamation unserer Reise – Problem beim Rückflug von Varna nach Düsseldorf

  • vor 2 Tagen
  • #617619
  • 31
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchten wir, Frau Nadezda Schnell (72 Jahre) und ich (62 Jahre), eine Beschwerde über das Ende unseres Urlaubs einreichen, das leider katastrophal verlief.

Bereits beim Abflug von Düsseldorf wurden wir von einem Mitarbeiter von Air Serbia darauf hingewiesen, dass der Rückflug von Varna nach Düsseldorf an einem falschen Datum gebucht sei. Daraufhin habe ich umgehend die Notrufnummer von Alltours kontaktiert, um das Problem zu schildern. Der Mitarbeiter am Telefon versicherte mir jedoch, dass dies ein Missverständnis sei und unser Rückflug am 02.10.2024 korrekt eingetragen wurde. Zusätzlich habe ich als Nachweis auch eine E-Mail an Check24 geschrieben, die sich in der Folge bei Alltours meldeten, um die Vorkommnisse zu klären. Laut deren Rückmeldung sei alles korrekt bei der Fluggesellschaft eingebucht.

Am Tag unseres Rückflugs, von Varna nach Belgrad, wurde uns am Flughafen Varna nur ein Ticket für diesen ersten Teil der Reise ausgestellt. Der zweite Abschnitt des Flugs – von Belgrad nach Düsseldorf – sollte laut dem Mitarbeiter der Airline erst in Belgrad ausgestellt werden. Nach der Ankunft in Belgrad wurde uns jedoch der Anschlussflug nach Düsseldorf verweigert, obwohl nur 7 Minuten bis zum Abflug verstrichen waren.

Die gesamte Situation war extrem belastend: Trotz mehrerer Telefonate mit dem Notfallcenter von Alltours und dem Versuch, die Situation mit dem Mitarbeiter von Air Serbia zu klären, der leider kein Deutsch sprach, wurden wir in letzter Minute gezwungen, uns hektisch zum Gate zu begeben. Besonders schwierig war dies für uns, da Frau Schnell unter Hüftproblemen leidet und diese Belastung kaum bewältigen konnte. Wir sind beide ältere Damen und für eine solche Stresssituation gesundheitlich nicht gewappnet.

Dieses Erlebnis war für uns extrem unangenehm und hat uns den Abschluss der Reise erheblich verdorben. Daher möchten wir Sie bitten, die Situation zu prüfen und uns eine Stellungnahme sowie eine angemessene Wiedergutmachung zukommen zu lassen.

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mühe und erwarten Ihre Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.