extreme Lärmbelästigung durch Baustelle

  • 17 Jul 2024
  • #608662
  • 72
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns zunächst bedanken, dass wir erneut eine Reise über ihr Unternehmen buchen konnten. Wir haben zum zweiten Mal das Hotel Allsun Illiot Park besucht, da wir sowohl mit dem Hotel als auch mit dem sehr freundlichen und stets bemühten Personal bei unserem ersten Aufenthalt im Sommer 2023 sehr zufrieden waren.

Sie haben uns sieben Tage vor Reiseantritt über die Baustelle informiert und da wir dies schon aus dem letzten Jahr kannten, und es nicht als starke Beeinträchtigung empfunden haben, sind wir da sehr entspannt gewesen. Leider war es in diesem Jahr komplett anders.

Der kontinuierliche Lärm durch Baustellenfahrzeuge und permanent laufende Motoren (ab kurz vor 8 Uhr morgens!), machte es unmöglich die Fenster zu öffnen oder den Balkon zu nutzen. Auch war es nicht möglich Ruhe am Pool oder in der wunderschönen Gartenanlage zu finden. Eine Unterhaltung in normaler Lautstärke war ausgeschlossen. Dies hat unseren Urlaub leider sehr stark getrübt und entsprach nicht der Erwartung an eine erholsame Zeit.

Wir verstehen, dass das Hotel und der Veranstalter nichts für diese massive Lärmbelästigung können. Aber wir hätten es sehr begrüßt, im Vorfeld ehrlich über die Lärmbelästigung informiert zu werden. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, gegebenenfalls ein anderes Reiseziel zu wählen.

Wir bitten Sie daher um eine Stellungnahme und eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die wir während unseres zehntägigen Aufenthalts erleiden mussten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.