Umbuchung in ein anderes Hotel wegen Überbuchung

  • 25 Aug 2024
  • #612876
  • 40
Anzeige

Nach unserer (meine Enkeltochter und ich) Ankunft im Hotel Obelisco wurden wir von uns unbekannten Menschen (keine Ahnung, ob sie zum Hotel oder zu alltours gehörten) mit einem Satz Erklärung, das Hotel sei überbucht, ohne Entschuldigung oder wenigstens eines Ausdrucks des Bedauerns, in ein Taxi verfrachtet und zum Hotel Playa gebracht (Taxi wurde bezahlt).
Dort mussten wir dreimal das Zimmer wechseln aus folgenden Gründen:
1. Zimmer ging in den verdreckten Hinterhof hinaus, wo sämtliche Klimaanlagen angebracht waren, und nicht nur infernalische Lautstärke, sondern auch entsprechend schlechte Luft produzierten, so dass das Öffnen der Fenster völlig ausgeschlossen war.
2. Zimmer war verdreckt und heruntergekommen (siehe anliegende Fotos)
3, Zimmer war tragbar und wir hatten, bei 5 Tagen Urlaub, weder Lust noch Kraft, nochmals umzuziehen. Für Bettwäsche reichte es auch in diesem Zimmer nicht, sondern wir hatten lediglich Laken, die uns von dem alles andere als sauberen Bettzeug trennten.
Natürlich habe ich bemüht, die alltours Reiseleitung zu erreichen, um mich zu beschweren und eine schriftliche Bestätigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu erhalten. Dies ist mir auf allen genannten Kanälen während unseres Aufenthaltes nicht gelungen.
Ich habe mich dann an Check24 gewandt, die meinen Bericht aufgenommen und ebenfalls versucht haben, die alltours Reiseleitung zu erreichen, ebenfalls ohne Erfolg.
Alltours wurde mir aus unerfindlichen Gründen als "Ferrari" unter den Reiseunternehmen genannt. Deshalb habe ich bei Ihnen gebucht, insbesondere, da ich alleine mit einem Kind unterwegs war. Dieser Urlaub war eine einzige Katastrophe, in der man von alltours komplett alleine gelassen wurde.
Ich erwarte neben einer Erklärung des Verhaltens Ihrer Reiseleitung eine entsprechende Entschädigungsleistung, denn all die Aufregungen und der Ärger rechtfertigen den Reisepreis in keinster Weise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.