Bustransfer/Rückflug

  • 30 Sep 2023
  • #546978
  • 117
Anzeige

Hallo,meine ist ****** ****** ich habe vom 21.09-28.09.2023 eine Pauschalreise nach Mallorca ins Hotel Aparthotel Tropicana online über Restplatzbörse gebucht!abgesehen,das die Zimmer sehr sehr hellhörig sind und nicht dem Standart eines 4 Sterne Hauses entsprechen und auch nicht das gesamtbild der Hotelanlage muß ich mich massiv über einen Vorfall beschweren,der uns jetzt noch sehr beschäftigt!
Unser Bustransfer für die Rückreise zum Flughafen Palma war für den 28.09 um 4.05 Uhr angesetzt!wir waren 20 Minuten vorher schon unten weil wir noch einen Kaffee trinken und etwas essen,was das Hotel auch für die Gäste organisiert hat.
Der Bus stand schon vor dem Hotel und der Fahrer hat schon unsere Koffer entgegen genommen.
Wir sagten wir gehen noch schnell einen Kaffee trinken da ja noch Zeit war.
Als wir um 4 Uhr nach oben kamen war der Bus mit unseren Koffern weg ohne uns!

Die Aussage von dem Herrn an der Rezeption war,der kommt wieder zurück,er würde noch in umliegenden Hotel Leute holen und uns dann auch!
Die Zeit verging eine halbe Stunde und der Bus kam immer noch nicht zurück!
Der Mann von der Rezeption,hat versucht mit dem Fahrer Kontakt aufzunehmen aber vergebens.
Dann hat er die Reiseleitung kontaktiert,die uns sagten wir sollten mit dem Taxi nach Palma fahren,was ich aber verweigert habe,da es ja kein verschulden unserer Seite war.
Nach langem hin und her hatte er uns dann einen Bus organisiert wo noch Plätze frei waren der uns dann mit nach Palma mitgenommen hat!
Angeblich würde der andere Bus in Palma auf uns warten wegen unseren Koffern!
Wir dachten ok ,dann ist ja alles gut,nein in Palma angekommen war kein Bus und auch nicht unsere Koffer!
Nach 10 maligen anrufen mit dem Hotel,bekamen wir die Info unsere Koffer wurden im Flughafen an einen Infopoint abgegeben!
Wir alle Infopoints erfolglos abgeklappert
Dann gingen wir zum Alltours Infostand,wo uns ein wirklich sehr netter Mitarbeiter gehofen hat!
Er hat nochmal mit dem Fahrer Kontakt aufgenommen,der ihm sagte das er die Koffer ausgeladen und sonst nichts!
Wir sind dann alle nach oben und haben die Bushaltestelle von hinten bis vorne abgesucht und unsere Koffer Mutters Elen alleine einfach am Straßenrand gefunden!
Wir hatten von 4 Uhr bis zum Abflug so einen Streß,das unsere ganze Erholung einfach weg war!
Sowas hatte ich noch nie erlebt in meinen ganzen Urlauben!
Das war ein Erlebnis was wir bestimmt nie mehr verpassen werden!
Der Busfahrer hat meiner Meinung nach eine ordentliche Abmahnung zu bekommen,da er seinen Job nicht richtig ausübt!
Ich hoffe sie können unseren Ärger verstehen ?und hoffen sie geben das weiter das sowas in Zukunft nicht anderen Leuten auch passiert und über eine Entschädigung würden wir uns auch freuen!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.