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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Würzburger Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Würzburger Versicherung Zahnschutzversicherung

Ich habe Eine Rechnung für eine neue Prothese geschickt und ich habe eine falsche Antwort erhalten. Bitte überprüfen Sie wieder meine Rechnung sonst muss ich über Gericht mein Recht zu suchen.

Würzburger Versicherung keine Rückmeldung

Nach dem 8. Mai schickte ich eine E-Mail mit den zu zahlenden Rechnungen, nach 2 Wochen sah ich, dass ich keine Antwort erhielt, also rief ich persönlich an. Nach einem Telefongespräch mit Würtzburger Mitarbeitern erhielt ich die Antwort, dass das ganze Verfahren Zeit in Anspruch nehmen wird, da sie kein Personal haben und nicht wissen, wie viel. Am 19. Juni habe ich wieder gemailt mit der letzten Mahnung, die mir die Zahnärzte geschickt haben, bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, heute habe ich angerufen und eine sehr unhöfliche Dame war so unfreundlich zu mir. Meine Frage ist, wofür zahle ich derzeit die Versicherung? Ist es besser, sie abzuschließen? Das ist inakzeptabel. Ich kann nicht glauben, dass ich immer noch meine Rechnungen bezahlen muss und obendrein noch die ganze Mahnung. Das ist unglaublich, das ist nicht akzeptabel. Bitte klären Sie diesen ganzen Schlamassel auf.

Würzburger Versicherung Korrespondenz zu Ihrem gemeldeten Leistungsfall 20221012593 [ID:11615221]

Seit 06/05/2022 bin ich krankgeschrieben weil ich am Rechten knie Arthrose habe und mein Arbeitsplatz Verloren habe .Aber ich habe eine verantwortliche Versicherung dachte ich. Dann zum meinen Pech hatte ich einen Herzinfarkt ,da ist es jetzt eine neue Krankmeldung nach dem Gespräch mit den Damen sollte ich erst 30 tage Arbeiten damit die Leistung wieder im Anspruch nehmen kann, da bei vergessen, wir nicht das meine Knie scheibe nicht davon geheilt vordem ist ,da frage ich mich wofür bei ihnen eine Versicherung abschließen.so ist das bei euch! man könnte doch sterben vielleicht findet man auch da ein weg um keine Leistung zu zahle. Bitte schreiben Sie mir nicht es tut uns leid finden Sie eine Lösung aber nur wenn Sie Wollen findet man eine. Mit freundlichen Grüßen wehre gelogen.

Würzburger Versicherung Unhöflich und uninteressiert

Habe gerade bei der Würzburger Versicherung angerufen, um Fragen zu dem Versicherungsschutz einer bestehenden Reise-Abbruch und Rücktrittsversicherung zu klären. Mitarbeiter Herr ****** (?) Unfreundlich und desinteressiert. Das ist schwer zu tippen. Von Kundenbetreuung keine Spur. Hat ein Kunde am Freitag um 15:00 Uhr keinen Anspruch auf Kundenorientiertem Verhalten? Augenscheinlich sollte man seinen Versicherungsschutz anderen Versicherern anvertrauen. Ich werte das als Test. Aber wenn man schon bei einem Erstkontakt nach gerade erfolgtem Versicherungasabschluss derart abgewimmelt wird. Was ist dann eigentlich in einem Schadenfall ?

Würzburger Versicherung Widerruf vom 14.04.2021 gegen Zahnzusatzversicherung

Ich habe am 14.04.2021 den Vertrag für die Zahnzusatzversicherung widerrufen und die Versicherungspolice ungeöffnet an Sie zurück geschickt und bekomme trotzdem die Zahlung seit dem 01.05.2021 von meinem Konto abgebucht was ich nicht mehr akzeptieren kann

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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