Unhöflich und uninteressiert

  • 04 Feb 2022
  • #347005
  • 117
Anzeige

Habe gerade bei der Würzburger Versicherung angerufen, um Fragen zu dem Versicherungsschutz einer bestehenden Reise-Abbruch und Rücktrittsversicherung zu klären. Mitarbeiter Herr ****** (?)
Unfreundlich und desinteressiert. Das ist schwer zu tippen. Von Kundenbetreuung keine Spur. Hat ein Kunde am Freitag um 15:00 Uhr keinen Anspruch auf Kundenorientiertem Verhalten? Augenscheinlich sollte man seinen Versicherungsschutz anderen Versicherern anvertrauen. Ich werte das als Test. Aber wenn man schon bei einem Erstkontakt nach gerade erfolgtem Versicherungasabschluss derart abgewimmelt wird. Was ist dann eigentlich in einem Schadenfall ?

Teilen

Ärger mit Würzburger Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Würzburger Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Würzburger Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.