Korrespondenz zu Ihrem gemeldeten Leistungsfall 20221012593 [ID:11615221]

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #436943
  • 93
Anzeige

Seit 06/05/2022 bin ich krankgeschrieben weil ich am Rechten knie Arthrose habe und mein Arbeitsplatz Verloren habe .Aber ich habe eine verantwortliche Versicherung dachte ich. Dann zum meinen Pech hatte ich einen Herzinfarkt ,da ist es jetzt eine neue Krankmeldung nach dem Gespräch mit den Damen sollte ich erst 30 tage Arbeiten damit die Leistung wieder im Anspruch nehmen kann, da bei vergessen, wir nicht das meine Knie scheibe nicht davon geheilt vordem ist ,da frage ich mich wofür bei ihnen eine Versicherung abschließen.so ist das bei euch! man könnte doch sterben vielleicht findet man auch da ein weg um keine Leistung zu zahle. Bitte schreiben Sie mir nicht es tut uns leid finden Sie eine Lösung aber nur wenn Sie Wollen findet man eine. Mit freundlichen Grüßen wehre gelogen.

Teilen

Ärger mit Würzburger Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 09:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man zahlt für eine Versicherung ,dann hat Mann eine knie scheiben Problem ,und zwischen durch einen Herzanfall da sagt die Versicherung ,das eine andere Diagnose und sie würden die Zahlung einstellen, nein Entschuldigung meine Kniescheibe ist immer noch nicht ausgeheilt, soll erst wieder 30 Arbeiten da mit ich wieder Anspruch habe.
Wenn ich eine kaputte Kniescheibe habe wie soll ich Arbeiten?.
Nein nie wieder diese Versicherung.
Übrigens habe noch eine zweite Versicherung Santander komisch die habe kein Problem da mit die kann ich Entfielen

1
Würzburger Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Würzburger Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.