Ich habe am 14.04.2021 den Vertrag für die Zahnzusatzversicherung widerrufen und die Versicherungspolice ungeöffnet an Sie zurück geschickt und bekomme trotzdem die Zahlung seit dem 01.05.2021 von meinem Konto abgebucht was ich nicht mehr akzeptieren kann
Teilen
Ärger mit Würzburger Versicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2021 um 23:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist nicht zu glauben wie man die Kunden in solch einer Weise wie bei mir behandelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.