Partnershop Code nicht erhalten

  • Behoben
  • 02 Jul 2024
  • #606969
  • 114
Anzeige

Ich habe gestern gegen 19.00 meinen Wunschgutschein Code aktiviert und wollte einen H&M Gutschein haben. Leider kam keine Mail an... ärgerlich, es sind 100€!
Bitte um Zusendung an ******@web.de.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2024 um 12:47 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Wir haben Ihnen den angeforderten Partnershop-Gutschein erneut in einer separaten Email zugesandt.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2024 um 12:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man wird etwas, nervös, vor allem, weil die Hotline nicht erreichbar ist... - letztendlich aber innerhalb 30h gelöst...

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.9/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.