Abgelaufenen Gutschein auf Kulanz zumindest anteilig erstatten

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2024
  • #613615
  • 71
Anzeige

Sofort wie ich Anfang 2024 bemerkt habe, dass der Gutschein nun abgelaufen ist, habe ich mich per Kontaktmail an Wunschgutschein gewendet, dann per Brief den Gutschein gesendet. Darauf keine Antwort erhalten. Dann wieder geschrieben.
Ein gewisse Kulanz habe ich da (da der Ablauf nur ein paar Wochen zurück lag) schon erwartet. Der Wert beträgt schließlich 80 €.
Bei anderen Händlern ist eine Kulanz auch möglich.

Dieses kurze Schreiben halte ich in meinem Fall nicht für ausreichend.

Bitte um nochmalige Bearbeitung meines Falles: An welchen KOntakt kann ich mich wenden.

Vielen Dank

****** ******

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Leider können wir Ihnen keine Kulanz anbieten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Kundenservice

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2024 um 14:08 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie mit WUNSCHGUTSCHEIN unzufrieden sind.

Wir bedauern zudem, dass Ihnen offenbar trotz Austausch nicht zufriedenstellend geholfen werden konnte.

WUNSCHGUTSCHEIN ist stets an einer sachlich-konstruktiven Lösungsfindung interessiert.

Mailen Sie Ihren Fall gerne direkt an die zuständige Fachabteilung für komplexere Angelegenheiten, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

05-09-2024 um 16:36 Uhr


Direkt an reklamation@wunschgutschein.com geschrieben.

09-09-2024 um 12:14 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir werden in separater E-Mail von unserer Fachabteilung aus auf Sie zukommen, um den Fall zeitnah zu klären.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

3
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.