Fehlermeldung VCRx1, Gutscheine nicht einlösbar

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2024
  • #613487
  • 79
Anzeige

Hallo,

2 Gutscheine à 30€ zu Weihnachten geschenkt bekommen. Beim Versuch der Einlösung kommt untenstehende Fehlermeldung. Der Kundenservice hat nach einer email nach dem Bon des Einzelhändlers gefragt oder dem Aktivierungsbon. Das kann ich natürlich nicht, da der Schenkende dies nicht mehr kann und sich nicht erinnert in welchem Laden der Gutschein erworben wurde.

Bitte Vorsicht bei diesen Gutscheinen, und wenn Überhaupt nur mit Kassenbon verschenken, sonst bekommt man keine Lösung zu dem Problem.

"Bitte achten Sie auf Groß- u. Kleinschreibung.

Es funktioniert nicht, obwohl Sie die Groß- u. Kleinschreibung Ihres WUNSCHGUTSCHEIN-Codes beachtet haben?

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:

Die Einspiel-/Verarbeitungszeit der WUNSCHGUTSCHEIN-Codes dauert 24h bis zum nächsten Werktag. Codes die Freitag oder Samstag bestellt werden, sind ab Montag auf unserer Seite nutzbar.
Möglicherweise sind noch nicht alle buchhalterischen Prozesse der zugehörigen Bestellung, aus der Ihr Code stammt, abgeschlossen. Dies kann insbesondere bei größeren Firmenbestellungen möglich sein. Bitte warten Sie in diesem Fall noch 24-48h mit der Einlösung. Vielen Dank.
(VCRx1)

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2024 um 16:06 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Nach sorgfältiger Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr WUNSCHGUTSCHEIN-Code als nicht aktiviert in unserer Datenbank ausgewiesen wird.

Ihre Karte stammt aus dem Einzelhandel und hat gemäß unserer Eintragungen in unserer Datenbank den Kassenscan-Prozess im Geschäft vor Ort nicht korrekt durchlaufen.

Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Sie nicht mehr wissen woher die Karte exakt stammt.

Wir können ohne Belege keine Prüfung oder gar Kompensation durchführen, da wir keine Zuordnung zu Ihrem Vorgang herstellen können.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei der zuständigen Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

1
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.