Finger weg! - Neues Konto nach Einlösen von 2x15€Gutscheinen seit Wochen gesperrt!

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2024
  • #613524
  • 73
Anzeige

Beim Einlösen eines Gutscheins wurde mir empholen ein Shoppingkonto anzulegen um das Guthaben später zu nutzen oder um mehrere Gutscheine zu kombinieren. Das habe ich gemacht und dei Gutscheine wurden einglöst (also nicht mehr gültig). Ich konnte aber das Guthaben nicht direkt nutzen da eine Überprüfung noch (innerhalb eines Tages) durchgeführt wird. Nach 3 Tage wird das Konto aus "Sicherheitsgrunden" gesperrt NACHDEM DAS GUTHABEN WEG IST und nach Wochen nicht wieder aktiviert.

Die Ausrede des Supports ist, dass die Sicherheitsprüfung sehr streng sei. Was für ein Schwachsinn. Es handelt sich um ings. 2x15€-Gutscheine zum Geburtstag und ich habe alle meine Daten umfassend eingegeben, was wird da geprüft?! und wenn etwas nicht stimmt, wo bleibt die Rückmeldung?

Das ist entweder hochgradiger Betrug oder massive Inkompetenz und Unverschämtheit von "Shoppingkonto"/Wunschgutschein. Sie haben nicht mal den Anstand, die Gutscheinen zurückzuerstatten/zu reaktivieren. Die Gutscheine werden einfach praktisch geklaut.

Teilen

Ärger mit Wunschgutschein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-08-2024 um 16:09 Uhr


Lieber Kunde "****** ******",

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie offenbar Schwierigkeiten haben die Einlösung durchzuführen.

Aufgrund der strengen Sicherheitsbestimmungen zwecks Betrugsprävention, durchlaufen ALLE Neuregistrierungen bei Shoppingkonto eine notwendige Sicherheitsprüfung. Diese ist im Regelfall am selben Tag oder spätestens am nächsten Werktag abgeschlossen.

In Einzelfällen kann die Prüfung im Risk Management verzögert erfolgen oder länger andauern. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Gerne prüfen wir Ihren Fall im Detail. Mailen Sie diesen gerne an die zuständige Fachabteilung, erreichbar unter reklamation@wunschgutschein.com.

Wir finden sicherlich eine gütliche Lösung.

Viele Grüße,
das Team von WUNSCHGUTSCHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2024 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal.

2
Wunschgutschein
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Wunschgutschein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.