Kann leider am Telefon niemand erreichen bereits mehrmals Email gesendet ohne Erfolg. Seit 7 Monaten würde meine SF Klasse nicht an die DEVK weitergegeben. Bisher gab es keinerlei Reaktion von der Wefox auf meine E-Mails. Biite um Klärung.
Teilen
Antwort von Wefox
22-07-2024 um 15:49 Uhr
Liebe Kundin,
aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.
Gern bestätigen wir Ihnen, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde.
Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2024 um 09:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Abwicklung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.