SF 24 nicht weiter geleitet an DEVK

  • Behoben
  • 22 Jul 2024
  • #609167
  • 78
Anzeige

Kann leider am Telefon niemand erreichen bereits mehrmals Email gesendet ohne Erfolg. Seit 7 Monaten würde meine SF Klasse nicht an die DEVK weitergegeben. Bisher gab es keinerlei Reaktion von der Wefox auf meine E-Mails. Biite um Klärung.

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2024 um 15:49 Uhr


Liebe Kundin,

aufgrund technischer Komplikationen kam es zu Verzögerungen bei der automatisierten Bestätigung des Schadenverlaufs an den Nachversicherer.

Gern bestätigen wir Ihnen, dass die Übermittlung des Schadenverlaufs im maschinellen VWB-Verfahren heute veranlasst wurde.

Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2024 um 09:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Abwicklung

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.