Keine Lieferung - keine Stornierungsannahme - wollen Geld nicht zurückzahlen

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310322
  • 400
Anzeige

Ich habe am 20.9.21 einen Esstisch bestellt und per Paypal bezahlt. Dreimal bekam ich einen Anlieferungstermin (voraussichtlich!) genannt, aber bisher keine Lieferung. Heute wurde mir nun der 4. Anlieferungstermin genannt 15.11.21 Das ist leider viel zu spät, ich kann nun mit der Ware nichts mehr anfangen. Habe den Artikel nun storniert und um die Rücküberweisung meines gezahlten Betrages geben. WAYFAIR hat die Stornierung abgelehnt mit der Begründung die Ware sei schon versandt! Sollte der Artikel irgendwann doch noch geliefert werden, verweigere ich die Annahme. Das ist ein unmögliches Verhalten seitens WAYFAIR, aber wenn man hier die Beschwerden liest, nicht das 1. Mal das WAYFAIR so handelt. Ich möchte nun auf jeden Fall umgehend mein Geld zurück und werde dafür alle Schritte unternehmen, die dazu notwendig sind, sollte sich WAYFAIR nicht kooperativ zeigen.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 06:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Passt!

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.