vtours

vtours GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vtours
Reklamationen & Beschwerden (229)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vtours Keine Information zur Reise

Teneriffa gebucht. Reiseunterlagen ohne Hotel Voucher. Auf Anfragen keine Antwort. Wir sind selber aktiv geworden und haben erfahren, das Hotel ist geschlossen. Telefontermin: Wir wurden vertröstet. Neue E-mail geschrieben, keine Antwort. Der Abflug ist am 21.07. Keinerlei Umbuchungsvorschläge von vtours.6

vtours Reise-Kosten Rückerstattung mit der Nr.13766228

Guten Tag, wie wir ihnen schon mehrfach mitgeteilt haben(auch über CHECK24) ,möchten wir unsere Reisekosten Erstattet haben. Wir sind vom 30.3- 13.4 21 im Hotel Alborada gewesen. Hotel war katastrophal,essen sehr schlecht, Apartment nicht zu empfehlen,Bett verschmutzt, Schränke defekt,usw.(siehe Fotos die sie bekommen haben) Am 2 Tag wollten wir zu frühstücken gehen, leider keiner da. Das ganze Hotel hatte gestreigt, über mehrere Tage. In dieser Zeit haben wir uns selbst verpflegt,Bäcker und Restaurants. Hatten auch mit Ihnen in dieser Zeit versucht in Kontakt zu treten,leider ohne Erfolg. Hatten uns dann an CHECK24 gewandt und die haben es noch Mal versucht mit ihnen iñ Kontakt zu treten. Laut CHECK24 sollten wir uns eine neue Hotel Unterkunft buchen,was wir dann auch getan haben. Am 3 Tag haben wir Ausgecheck und ein anderes Hotel genommen. Nun ist es schon sehr lange her und noch nix weiter von Ihnen gehört.wir möchten unser Geld zurück, die komplette Reisekosten. Telefonisch erreichbar ****** Bitte um Antwort bis zum 15.7.21 Sonst sehen wir uns gezwungen ,diese Forderung unserem Rechtsanwalt zu übergeben. Mfg ****** ******

vtours Reiserücktritt

Keine Erreichbarkeit um ein offensichtlich gewordenes Problem nach technischen Problemen auf der Buchungsseitemit uns zu lösen. nicht nachvollziehbare Stornorechnung.

vtours Pauschalreise

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Reise reklamieren. Das Hotel was wir gebucht haben wurde uns nicht nach gebuchten Konditionen angeboten. Leider haben wir erst am abreisetag eine Ansprechpartnerin(vom Hotel) zur Verfügung gestellt bekommen, trotz ständiger Beschwerde. Die Dame hatte ein offenes Ohr und Verständnis, konnte uns aber nur empfehlen sich bei Ihnen zu beschweren für die weitere Abwicklung. Auch der Reiseführer Ihrerseits kam nicht zum abgemachten Termin (21.06.2021 19 Uhr). Rundum Transfer und PCR Test mussten wir uns selber informieren. Zu der Hotelbeschwerde an sich - am 20.06.2021 dort angekommen war das Hotel noch an den "eröffnungs-arbeiten" laut Personal und Leitung, wie wir auch am eigenen Leib spüren durften. Überall waren "Baustellen" und gesperrte Zonen für arbeiten, dementsprechend auch die Lautstärke. Dadurch keine Ruhe zu genießen. Ständige Aussagen wie „Wären Sie in 2 Wochen gekommen“ o. „Sie haben zu früh gebucht“ sind gefallen, jedoch haben wir vollen Preis gezahlt und nirgends stand, dass die Anlage nicht fertig ist. Vieles was angeboten wurde fiel daher auch aus wie z.B. Steg am Meer (wurde am vorletzten Tag der Abreise erst geboten! wozu man sagen muss dieses Hotel hätten wir nicht gebucht ohne, da es sich um einen Steinigen Strand handelt), zweiter Pool fiel für die ersten 3 Tage aus, volles Angebot an Buffet (am ersten Tag kaum Essensmöglichkeiten! Erst ab dem 3. Tag vollständiges Buffet), keine Klimatisierten Räume bis auf im Zimmer, Gestank im Hotelzimmer aus der Toilette (laut personal nicht zu umgehen da das Hotel ein Jahr unbesucht war). Zudem wurden uns von Herr Ü. (Leitungskraft) Aktivitäten wie im freien zu rauchen untersagt, was andere Kunden vor unseren Augen jedoch durften. Daraufhin wurde sich seinerseits lustig drüber gemacht, dass wir wenn überhaupt einmalig mit seiner Erlaubnis dürften. Leider entwickelte sich dadurch zu den schlechten Konditionen die wir bekommen haben auch noch ein persönliches Problem mit der Leistungskraft. Zu all den aufgezählten Punkten könnte noch eine lange Liste mit mehr Punkten folgen, jedoch halte ich mich kurz und Reklamiere die Reise vom 20.06.2021 bis zum 25.06.2021. Die letzten 2 Tage (26.06-27.06.21) waren genießbar und mit wenn auch nicht allen Konditionen erfüllt, zum Großteil wie angeboten. Ich bitte um Rückmeldung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

vtours anderes Hotel als gebucht

Leider haben wir erst VOR ORT erfahren, dass unser gebuchtes und bestätigtes Hotel nicht verfügbar wäre, wir haben ein sehr schlechtes und aus meiner Sicht nicht vergleichbares Hotel erhalten…! Wahnsinn, vorallem keine Info vor der Abreise bekommen. Den Reiseveranstalter vor Ort interessieren unsere Wünsche nicht! Richtig schlecht Nie wieder VTours!

vtours schlechter Kundenservice

Keine richtige Aufklärung der Reise . Schwer zu erreichen Kundenservice, im Notfall geht das gar nicht. Vor dem Flug haben wir eine Sache vergessen, paar mal angerufen und nur Computer rangegangen . Erst nach 2 stunden kam eine Rückmeldung.

vtours all inklusive gebucht und nur halbpension bekommen

Wir haben die Reise nach Santa Ponsa mit der Buchungsnr.13765932 vom25.04.-05.05.2021 im Hotel Bahia del Sol All inklusive gebucht und bei Ankunft im besagten Hotel ist uns freundlich gesagt wurden dass es in diesem Hotel nur Halbpension gibt.Dem Reiseveranstalter wäre das schon am 23.März mit geteilt wurden.Leider steht nach unseren Recherchen das Hotel immer noch mit all in auf den Katalogseiten im Internet.Wir bitten Sie unseren Fall zu prüfen und das von uns zuviel gezahlte Geld zurück zu überweisen.

vtours Ich habe bezahlt für all Inklusiv plus die haben aber im Hotel nur all Inklusiv

Hallo mein Name ist ****** ****** wir sind in Hurghada Steigenberger Aqua magic sind hin am 15.04 zurück am 01.05.21 für 16tage 5per. Und zwar hatten wir Gebucht all inclusive plus das Hotel bietet aber sowas nicht an, hier gibt es nur All Inklusiv die Reise wurde gebucht von kraft line Travel in Dortmund Kundennummer 2373 Valentina Olenburg

vtours vtours zahlt die Rückerstattung nicht

vtours behauptet, dass Sie am 16.06.2020 bereits eine Rückerstattung geleistet hätten. Dies ist eine Lüge und eine sehr miserable Hinhaltetaktik, denn auf mein Konto erfolgte nie eine Rückerstattung. Ich warte jetzt seit fast 7 Monaten auf die Rückerstattung der von mir getätigten Zahlung für eine Reise von vtours.

vtours Volle Stornierungskosten trotz Reisewarnung und gewaltsamen Demonstrationen

Ich habe die für 5.12. geplante Reise nach Rom storniert, da sich die Lage sowohl in Italien als auch in Deutschland immer mehr verschlechtert hat. In Rom ist es zu gewaltsamen Ausschreitungen bei Demonstrationen gekommen, es gibt eine Reihe von Einschränkungen, die sich sicherlich bis Dezember noch verschärfen werden. Sowohl Deutschland als auch Latium gelten als Risikogebiet. "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Italien wird aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt." (Auswärtiges Amt) Von den meisten Reiseveranstaltern bekommt man einmal gezahlte Beträge nicht zurück, auch wenn diese selbst storniert haben (selbst erlebt mit LMX), es war also nicht angeraten, die Restzahlung zu überweisen, um dann den gesamten Reisepreis zu verlieren. Leider zeigt vtours kein Entgegenkommen.

38.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 229

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben