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Reklamationen & Beschwerden (229)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vtours. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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vtours Aufenthalt im Nova Beach Kizilot (Side), Side & Alanya, Türkei

In die Jahre gekommen es sollte investiert werden statt es verkommen zu lassen! Vormittags Service alles Top. Ab Nachmittag kam beim Schichtwechsel ein Glatzkopf und ab dem Moment wurde die Musik laut gemacht und an Erholung war nicht mehr zu denken. Da wir uns über fehlendes warmes Wasser zum Duschen und zu laute Musik beschwert hatten, wurden die Lautsprecher Boxen in die Richtung ausgerichtet in der wir uns befanden. Des weiteren teilten wir der Reiseleitung wie folgt: Guten Morgen. Ich muss Ihnen leider mitteilen das Wir heute wieder kein warmes Wasser haben, außer dem sind gestern während wir wieder in Alanya waren unsere 2 Luftmatratzen kaputt gemacht worden siehe Anhang. Das Service Personal schließt uns sowieso schon seit längerem bei der Bedienung aus, aber das ist mir egal wir können uns auch selbst bedienen. Wenn allerdings wie durch ein Wunder unser Eigentum zerstört wird dann hört der Spaß auf. Wenn man in diesen Hotel nicht zufrieden ist hat man Feinde. Das Essen war gestern Abend auch wieder kalt. Über die Musik brauchen wir gar nicht zu reden. Laut Reiseleitung wurden unsere Luftmatratzen von den vielen Katzen zerstört. Doch es waren keine Spuren sondern nur zwei zur gleichen Zeit in sich zusammen gefallene Luftmatratzen vorhanden. Katzen hätten diese zumindest umgerissen, oder zerfetzt. Der Unfreundliche Hotelmanager sollte ersetzt werden, und die Reiseleitung darauf hingewiesen werden das man in erster Linie für den Kunden und nicht für die Hotel Kumpels da zu sein hat!!! Erholung außerhalb des Meeres sieht anders aus. Nie wieder.

vtours Schlechter Service im Hotel

Im Hotel Taç Premier in Alanya steht Kundenservice ganz hinten an. Zuerst bekam ich ein Zimmer ohne Tisch, Sitzmöglichkeit, Schrank oder Regale mit Fächern (Schrank hatte nur eine Stange mit 4 Bügeln). Der Balkon zum Nachbarhotel war in greifbarer Nähe und dadurch das Zimmer(chen) total dunkel. Auf die Frage, ob die Möglichkeit eines Zimmerwechsels besteht, bekam ich die Antwort: "Nein, wir sind total ausgebucht". Eine halbe Stunde später wurde mir ein Zimmer - Upgrade angeboten, kostet aber 175€ extra. Zugegeben, das Zimmer ist sehr schön, aber in den letzten Jahren hatte ich solche Zimmer ohne Extra Zuzahlung ! Beim Frühstück steht man mind. ca. 10 min. nach Kaffee/Tee an. Dieser wird dann in jeweils 2 ! Einwegbechern ausgegeben. Klimawandel ? ? ? Möchte man einen Saft zum Frühstück, stellt man sich an einen anderen Ausgabestand nochmals an. Da beides nur von einem Hotelmitarbeiter bedient wird, springt dieser immer hin und her und man wartet nochmals einige Minuten. Das Rührei, welches in der Zeit unbeobachtet auf dem Tisch steht, ist dann natürlich kalt. Holt man sich zuerst die Heißgetränk und dann das Rührei, ist der Kaffee/Tee kalt. Teller und Besteck werden doch auch In der Maschine gespült, warum nicht auch Tassen (für Kaffee/Tee) ? Übrigens ist an den Bechern noch der Lippenstift meiner Vorgängerin dran ! Desweiteren bekommt man jetzt auch Abends an der Bar sämtliche Getränke in Einwegbechern. Sind die Gläser alle ? Das ist kein Service und den zahlenden (und nicht weniger als die Jahre davor !) Kunden gegenüber respektlos. Hat auch nichts mit Hygiene und Corona zutun. Möchte das Hotel ihre Gäste mit aller Macht vergraulen ?

vtours Rückzahlung

Am 22.09.20 vom Vertrag aufgrund unabsehbare außergewöhnliche Umstände zurück getreten. Nach langen hin und her und durch einschalten eines Anwaltes, konnte der Vertrag dann doch auf einmal kostenfrei storniert werden. Warte seit dem,auf Rückzahlung meiner Anzahlung.

vtours Reiserücktritt

Reise gebucht im Dez 19. Am 22.09.20 vom Reisevertrag zurück getreten,bis heute 6.10.20 keine Stornobestätigung. Mit Stornigebühr von 30% bin Ich nicht einverstanden, aufgrund der Reisewarnung,bin Ich berechtigt, kostenlos vom Vertrag zurückzutreten,aufgrund unabsehbare außergewöhnliche Umstände. Anwalt eingeschaltet

vtours Stornokostenerstattung für 13753290

Wie oft soll ich noch darauf hinweisen das meine bereits bezahlten Kosten erstattet werden .Holidaycheck bestätigt mir 0,00Euro Stornokosten und die bezahlte Summe wird vom Reiseveranstalter zurück gezahlt.

vtours Nicht erhaltene Erstattung unserer Reise welche durch Corona vom Veranstalter abgesagt wurde

Guten Tag vtours.de Team, Wir haben am 23. Juni 2020 eine Bestätigung erhalten das die Reise mit der Buchungsnr. 13686*** storniert wurde. Eine Erstattung der von uns gezahlten Anzahlung konnten wir bis heute nicht feststellen. Daher bitte ich hiermit um eine Rückmeldung bis wann die Zahlung erfolgen soll. Sollten Sie bereits die Zahlung geleistet haben wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die entsprechende Kontonummer nennen könnten.

vtours vtours- keine Antwort und keine Info obwohl Hotel geschlossen

Im Januar haben wir eine Reise in die Türkei für den Oktober gebucht. Durch die aktuelle Situation wollten wir nun nicht mehr reisen und hatten überlegt zu stornieren. Durch Zufall wurden wir darauf aufmerksam, dass das Hotel geschlossen sein könnte. Daraufhin haben wir dem Hotel geschrieben und uns bestätigen lassen, dass das Hotel ganz 2020 geschlossen bleibt. Natürlich haben wir direkt dem Reiseveranstalter geschrieben und die Rückerstattung unserer Anzahlung gefordert. Parallel zu unserer Forderung wurden jedoch auch die Restkosten unserer Reise fällig. Im Zusammenhang mit der einhergehenden Zahlungserinnerung für unsere Restkosten wurde uns auch versichert, dass unser Urlaub stattfinden könnte - was zu 100% nicht stimmt. Nach einiger Zeit dann die Antwort vom Reiseveranstalter, dass wir eine neue Reise über Vtours buchen sollen, unsere neue Buchungsnummer zusenden sollen und unsere Anzahlung dann mit der neuen Buchung verrechnet wird. Wir sollten uns hierfür innerhalb von 5 Tagen enscheiden und seitdem haben wir schon wieder eine Weile nichts gehört. Im Allgemeinen ist uns aufgefallen, dass auf Mails an die angegebenen E-Mail-Adressen nicht reagiert wird. Nur bei Anfragen über das Kontaktformular erhält man nach einiger Zeit eine Antwort. Selbst wenn man wieder auf diese Antwortmails antwortet, wird darauf nicht reagiert. Wir haben großes Verständnis dafür, dass gerade die Reisebranche in großen Schwierigkeiten steckt und es auch durchaus eine Zeit dauern kann bis auf Anfragen geantwortet wird, aber dass so wenig transparent mit seinen Kunden umgegangen wird, man nur über das Kontaktformular Antworten erwarten kann und dann auch noch versucht wird, die Kunden übers Ohr zu ziehen und erst mal die Restzahlungen zu kassieren geht unseres Erachtens gar nicht!

vtours Stornogebühren obwohl Hotel geschlossen

Wir buchten im Februar eine Türkeireise, die wir im Juni stornieren. Wir mussten 30% Stornogebühren bezahlen. Nun fanden wir heraus, daß das gebuchte Hotel in diesem Jahr gar nicht geöffnet hat. Dies wurde uns nie mitgeteilt. Warum dann Stornogebühren? Wir fordern Rückerstattung.

vtours Hotel nur zum einmaligen Besuch

Ich war in der Zeit vom 1.9 bis 15.9.20 im Hotel Porto Plazza 1. sehr unfreundliches Servicpersonal an der Essensausgabe man fühlte sich wie in einer schlechten Jugendherberge vom Essensangebot ganz zu schweigen . Service allgem. sehr schlecht schade das man keinen Beleg über die Beschwerden bekommt die man 14 tage wiederholt an der Rezeption und Manager vorbringt bekommt . Toilettensitz war 14 tage defekt Wasserhahn in der Dusche leckte 14 tage , 14 tage nachgefragt ob man den Fernseher einstellen könnte aber auch nix passiert ich würde dieses Hotel einzig wegen seiner Lage weiterempfehlen aber wenn möglich nur ohne Verpflegung mfg ****** ******

vtours Rücktritt vom Reisevertrag Buchungs Nr. 34117303 / 34117318 Stornorechnung vom 20.08.2020

Nach nunmehr 3 Einschreiben wurde klar und eindeutig dargestellt, dass eine Rückzahlungsverpflichtung unseres Reisevertrages und deren Vorauszahlung besteht. Eine erste Mahnung, vom 07.09.2020 ist ebenso als Einschreiben in die Schweiz mit dem Hinweis von Bearbeitungskosten in diesem Zusammenhang mitgeteilt worden. Sollten noch zwei zusätzliche Mahnungen erforderlich werden erhöhen sich zwangsläufig die Bearbeitungskosten um weitere 220,00€ ! Sollte sich bis zur 3. und letzten Mahnung immer noch kein Zahlungseingang festgestellt werden. WIrd über das Gericht und einem Zwangstitel die noch Ausstehende Vorabzahlung einschließlich Bearbeitungskosten eingefordert werden. Eine Beherbergung auf Mallorca im Hotel Oleander wäre nie möglich geworden, da dieses seit Mitte August geschlossen hat.

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