Ich habe am 13.08.23 einen Kleiderschrank bei Vivense in der App gekauft für 579€ , dieser wurde am 26.09.23 geliefert. Die Rechnung über Klarna wurde am 12.09.23 bezahlt. Der Kleiderschrank wurde am 29.09. versucht aufzubauen, unmöglich! Die 4 vorhandenen Türen haben hinten und vorne nicht in den Korpus gepasst. Ich habe mich dann über den Support Service beschwert und 3 Tage später von einer Fr. Songül Tasdemir eine Antwort bekommen, sollte ihr Bilder von dem Problem senden, was ich auch getan habe. Sie schrieb wieder zurück und sagt das eine Spedition den Schrank wieder abholen würde, dies geschah dann am 13.10.23, seitdem erreiche ich keinen mehr um zu erfahren wie es weiter geht, wann ich mein Geld zurück bekomme, ob der Schrank überhaupt angekommen ist etc. einfach nur schrecklich und sehr enttäuschend. Ist eine Menge Geld für mich, kann mir vorher leider keinen neuen Schrank kaufen.
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Antwort des Verbrauchers
10-12-2023 um 19:02 Uhr
Wieder 4 Wochen rum, weder eine Meldung von Vivense noch Geld zurück bekommen. Der Schrank wurde vor 8 Wochen abgeholt.
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