Fehlende Ware - Kaufpreis nie erstattet bekommen

  • 26 Nov 2023
  • #563687
  • 100
Anzeige

Habe im Sommer einen Schrank bestellt, aber 2 identische Schrankhälften bekommen. Auf Nachfrage sollte ich zunächst die fehlenden Teile bekommen, dann hieß es, das ginge doch nicht, ich solle meine Teile entsorgen und bekäme den Kaufbetrag in 2-14 Tagen zurückerstattet. - Das war am 14. September! Seitdem antworten mir immer verschiedene Personen, sie wären mit der Finanzabteilung in Kontakt. Nach weiteren 3 Monaten ist klar, dass es sich um Betrug handelt.

Teilen

Ärger mit Vivense?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vivense
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivense?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.