Im Oktober habe ich einen beschädigten Kleiderschrank zurückgegeben, auf den ich einen Monat gewartet hatte. Der Kleiderschrank war kaputt. Ich spreche mit Herrn Songül Tazedmir und er hat mir geschrieben, dass sie mir mein Geld innerhalb eines Monats zurückerstatten werden. Bisher habe ich das Geld nicht erhalten und mehrere E-Mails verschickt, aber keine Antwort erhalten. Dieser Herr antwortet nicht mehr, diese Firma antwortet überhaupt nicht. Ich habe versucht, eine Beschwerde über die Website einzureichen, aber nichts. Das ist ein großer Betrug.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.