Keine Rückerstattung

  • 10 Nov 2023
  • #559011
  • 71
Anzeige

Bestellnummer 1C1DF9393G
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Datum der Bestellung 20.07.2023. Das war eine Couch. Auf die Rückerstattung warte ich seit Stornierung der Bestellung. Datum der Stornierung 05.10.2023.
Grund der Stornierung: unzustellbar.
Im Schriftverkehr erhalten wir nur Entschuldigungen und Bitten um Verständnis. Den gesamten Schriftverkehr per E-Mail habe ich aufbewahrt.
Seit 35 Tagen warten wir auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Wo gibt's denn so was?
Mit freundlichen Grüßen
Anna und ****** ******

Teilen

Ärger mit Vivense?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vivense
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Vivense?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.