Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um die Bestellnummer: E6BF95B110. Der Schrank kam leider kaputt an und schickte daraufhin sofort Bilder. Daraufhin wurde mir eine Retoureschein per Mail geschickt und mir mitgeteilt sobald der Schrank bei ihnen eingeht würde ich mein Geld zurück bekommen. Ich schickte den Schrank am nächsten Tag zurück. Mir wird seit Wochen mitgeteilt das mein Anliegen in Bearbeitung sei obwohl der Schrank schon längst eingegangen ist. Der Schrank kam aus der Türkei und schrieb bis her auch an das hilfezentrum an der Türkei, aber bekomme nie Rückmeldung. Daher wende ich mich jetzt an Sie und bitte um Hilfe im Betreff habe ich die Rückerstattungs Nummer angegeben die schon seit Wochen in Bearbeitung ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.