Die Sendung mit von mir gekauften Ware kann seit 25.08.23 nicht weiter verfolgt werden

  • 07 Sep 2023
  • #538652
  • 101
Anzeige

Ich habe am 23.08.2023 bei der Vestiaire Collective die Sonnenbrille gekauft. "Chronopost" hat mir die Sendungsverfolgungsnummer und Verfolgungsgeschichte zur Verfügung gestellt, aber seit 25.08.2023 kann ich die Sendung nicht mehr von der Home page Vestiaire Collective verfolgen. Die Frage ist. wo ist meine Sendung, mit welcher Nummer kann ich die Sendung weiter verfolgen.
Sendungsverfolgungsnummer von "Chronopost" : XJ152438642JF

Grüß
Alex ******

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-09-2023 um 09:07 Uhr


Guten Tag,
ich werde keine Beschwerde mit einem Brief senden, es reicht dass meine Beschwerde per Mail eingegangen ist und der Eingang bestätigt wurde, ebenso Ihre Mitarbeiterin mir telefonisch und schriftlich versprochen hat, dass das Geld auf mein PayPal Konto in eine Woche erstattet wird. Soll das Geld nicht erstattet werden, werde ich alles schlecht bewerten und PayPal zum Vorfall einschalten. Ich möchte auch einen Bericht der Nachforschung der Ware von VC bekommen, mit der Erklärung wer hat meine Brille verloren, geklaut usw.
Mit freundlichen Grüßen
Alex ******

Mit freundlichen Grüßen
Alex ******

1
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.