Lieferung meiner Bestellung

  • 02 Aug 2024
  • #610430
  • 31
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Hallo,
- meine Bestellung sollte an einen Pickup Point geliefert werden
- das hat nicht funktioniert, da der Point zu dieser Zeit geschlossen war (Urlaub)
- mein Paket ging an VC zurück
- ich vereinbarte mit de, Hilfe Center via Chat eine erneute Lieferung, diesmal an meine private Adresse. Hierzu wurde ich nochmal um einen der Adresse gebeten, alles passte und mir wurde die erneute Lieferung zugesagt
- allerdings ging auch die zweite Lieferung wieder an den gleichen Pickup Point, der immer noch geschlossen ist. VC war nicht bereit, die Lieferadresse zu ändern, obwohl Chronopost (Lieferdienst) im Status nach einer neuen Lieferanschrift fragte.
- das Hilfe Center reagierte mit Unverständnis und forderte MICH auf, eine Chronopost eine neue Lieferanschrift zu nennen. Das ist aber gar nicht möglich, da ich der EMPFÄNGER des Paketes bin. Nur der Auftraggeber des Versand kann diese Daten ändern.
- nun wird das Paket in Kürze wieder an Vestiaire zurückgeschickt

FAKT IST, ich möchte die Tasche immer noch und habe Angst, das VC den Artikel zum gleichen Preis einfach in meinen Account setzt und ich ihn dann auch noch mit Verlust (Käufergebühr) verkaufen muss.

Ich habe wirklich ausführlich versucht, Hilfe von VC zu bekommen, aber man arbeitet dort streng irgendwelche Vorgaben ab. (Zitat Hilfe Center „das machen wir nicht, das ist eine Entscheidung der Abteilung“.

Wie schaffe ich es, das die Tasche, also mein Paket, wenn es dann wieder bei VC eintrifft, diesmal an MEINE ADRESSE geschickt wird? An meine Adresse, die in meinem Account hinterlegt ist. Warum ist das so schwer?

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