Artikel entspricht nicht der Beschreibung

  • 04 Mär 2024
  • #588446
  • 110
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 24. Februar 24 eine Hermes Kelly Tasche bei Ihnen erworben Ref Nr.xxxx. Der Zustand wurde als “sehr gut” aufgeführt. Die Tasche wurde einer Qualitätsprüfung von sogenannten Experten unterzogen und bestand diese auch. Als die Tasche ankam musste ich leider feststellen, dass der Zustand alles aber nicht „sehr gut“ ist. Denn - die Tasche hat mitnichten "Nur" Markierungen an den unteren Ecken, sondern einen deutlich sichtbaren schwarzen Fleck auf der Vorderseite der Tasche und weist erhebliche Abriebsspuren auf beiden Henkelseiten auf. Diese deutlich sichtbaren Mängel waren auf keines der Bildern auch nur im Ansatz erkennbar. Ich habe das sofort gemeldet, Fotos eingereicht (liegt alles vor) und dann die Nachricht erhalten: „nach Überprüfung durch unser Expertenteam bestätigen wir, dass der Artikel den Angaben und den vom Verkäufer bereitgestellten Fotos entspricht“. Das kann und werde ich definitiv nicht akzeptieren.

Ich fordere Sie also entschieden auf, diesen Kauf rückgängig zu machend mir mein Geld zurück zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,
C….R

Teilen

Ärger mit Vestiaire Collective?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Vestiaire Collective
Zufriedenheitsindex: 42.4/100

Problem mit Vestiaire Collective?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.