Flugausfall Reise 6632/Glanzlichter Portugals 2024

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2024
  • #606165
  • 303
Anzeige

Auf der Rückreise von Lissabon via Frankfurt nach Leipzig am 24.04.2024, wurde uns von einer Trendtoursmitarbeiterin mitgeteilt, dass der Flug LH164 von Frankfurt nach Leipzig ersatzlos gestrichen wurde und wir uns alleine die Heimreise organisieren sollen. Die Kosten werden dann von Trendtours zurückerstattet. Wir sind dann durch die Nacht mit dem Zug von Frankfurt nach Leipzig gefahren um zu unserem Auto zu gelangen. Die Kosten von 284,20€ sind bis heute noch nicht erstattet worden. Ich habe inzwischen dreimal telefonisch nachgefragt und zwei Emails an das Unternehmen gesendet mit den entsprechenden Anhängen als Beweis. Es gab nur lapidare automatisch erstellte Rückmeldung, das ich mich gedulden soll, weil die Bearbeitung durch die FACHABTEILUNG momentan etwas länger dauert als ihnen lieb ist. Die Emails wurden am 29.04. und 31.05 2024 gesendet. Das letzte Telefonat wurde am 11.06.24 getätigt. Meine Geduld ist am Ende und ich hoffe Sie können das Problem in unserem Interesse regeln, um nicht einen Anwalt einschalten zu müssen.

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2024 um 14:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrer Reise nach Portugal. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Diese hilft uns, Ihre Buchung und den Vorfall genauer zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und sind für Ihr Feedback sehr dankbar.

Viele Grüße, Ihr trendtours Team

29-06-2024 um 11:21 Uhr


Sehr geehrtes Trendtoursteam,
in meiner ersten Email an Sie vom 29.04.2024, habe ich Ihnen meine Kundennummer bereits mitgeteilt,
genau wie die Buchungsnummer: 4302.121 !?
Nun hoffe ich, mit diesem Schreiben können wir dieses Problem abschließen.
Meine Kontodaten müsste Ihnen ja von der Bezahlung der Reise noch vorliegen.
ich grüße freundlichst,
Fam. ****** ******.

02-07-2024 um 11:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage an die entsprechende Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet.
Unsere Kollegen werden sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

08-07-2024 um 21:03 Uhr


Nun ist wieder eine Woche vergangen und ich frage mich, wie lange ist ZEITNAH ?

23-07-2024 um 20:33 Uhr


Nun sind weitere zwei Wochen vergangen und keine Reaktion mehr von Trendtours. Habe nun die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Kann doch nicht sein, dass eine berechtigte Forderung von 284,20€ ein Problem so eines Unternehmens ist. Obwohl ich glaube, dass sie sich das Geld des Flugausfalls für die betroffenen Passagiere, längst von Lufthansa eingestrichen haben.
Nie wieder Trendtours! ! !
Familie ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2024 um 22:29 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht wirklich was gebracht :(

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.