Reise (K)Urlaub im Herzen der Toskana - Kundennummer tut 983 183 476

  • vor 9 Tagen
  • #614579
  • 93
Anzeige

Wir, das Ehepaar L. u. M. ****** sind Teilnehmer der o.a. Reise. Folgende Fakten lassen sich feststellen:
Wir sind nicht in einem der 3 im Prospekt aufgeführten Hotels sondern in einem anderen. darauf wurde aber nicht explizit hingewiesen (Ersatzhotel).Dieses Hotel ist ein alter Kasten = In die Jahre gekommen, man kann auch sagen, m o r b i d e r C h a r m e .

Auf die von Ihnen so hervorgehobenen 8 Kuranwendungen, haben wir nach Besichtigung der Örtlichkeiten, verzichtet.
4 Liegen, jeweils durch einen Vorhang voneinander getrennt, auf einer „Baustelle“, im Keller. NEIN DANKE!
Seit unserer Ankunft im Hotel hat noch kein Gast im Pool
gebadet und wird es wohl auch nicht. Wir wollen gar nicht wissen, was da so alles in der Brühe herumschwimmt.
Ein Grund warum wir in die Toskana Gereist sind ist auch das Essen. Was uns jedoch hier im Hotel geboten (aufgetischt) wird, ist wohl weit entfernt von der berühmten toskanischen Küche. Es ist eine Unverschämtheit und grenzt an Körperverletzung!
das morgendliche Buffet ist in seinem Angebot sehr überschaubar ( wenig)und nicht sehr ansprechend in seien Darbietung. Frühstückszeit von 7 bis 9 Uhr morgens. es wird auch zügig abgeräumt.
Tische nicht schön eingedeckt, kein schönes Geschirr.
In einer Jugendherrberge ist man besser aufgehoben als hier!
Ähnlich ist es mit dem Abendessen.(Muss vorher angekreuzt werden). das Essen ist auf schlichtem Niveau, der Region sicherlich nicht angemessen.( in den Rrstaurants im Ort u. der Umgegend wird anderes serviert).
Das Personal im Restaurant/BAR/Rezeption ist keinesfalls
qualifiziert, nicht engagiert und unhöflich!
Es ist wohl ein Beleg dafür , dass dies Etablissement
Den Namen HOTEL gar nicht verdient, da es den Aufgaben nicht gerecht wird. MÜHE ALLEIN GENÜGT NICHT!
Der Ort Montecatini, die Umgegend und die bisher gemachten Ausflüge sind sehr schön, aber die o.a. Einschränkungen, trüben die Freude über die gebuchte und teuer bezahlte Reise SEHR. Wir sind unseren Verpflichtungen nachgekommen. Jetzt erwarten wir
Gleiches von Ihnen. Sie liefern uns nicht im entferntesten was Sie versprochen haben, so erwarten wir eine entsprechende Entschädigung für entgangene Urlaubsfreude, -Erholung, bzw entgangenes Gutes für Leib-und Seele.
Es ist uns bekannt, dass bereits einige andere Teilnehmer aus dieser Reisegruppe Ihnen per Mail eine Beschwerde geschickt haben. Wir schließen uns hiermit an.
Fotos dürften Ihnen bereits vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lurz und Martina ******

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.