Reisebeschwerden

  • 03 Sep 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir sind in vergangenen Jahren mehrmals mit Trendtours gereist und immer sehr zufrieden mit den Verlauf und Angeboten der Reise gewesen.
Die "Faszination Japan"-Reise war von Anfang an ein grossen Ärgernis !
Wir sind zwischen 30.07 und 08.08.2024 nicht Zuhause gewesen.Vorsorglich habe ich telefonisch am29.07 angefragt,wann wir die Reiseunterlagen
bekommen werden. Der Kollege am Telefon hat uns gesichert ,das die Unterlagen 14 Tagen vor der Reise ankommen.
Am 09.08.2024 habe ich Pech gehabt 3 inkompetenten Ansprechpartner (hintereinander) an Trendtours Callcenter zu erreichen.
Zum Glück ist eine junge Dame sehr freundlich und hilfsbereit beim 4-ten Anruf und einige Sachen mit Ihr klären könnten.
Ich hoffe,die Hörprotokolle sin noch vorhanden.
Es ging um die dringende Empfehlung Check-in bei Emirates zu tätigen.Aber die Flüge waren bei China Eastern gebucht und keine Check-in möglich
war.Statt desen wurde von Trendtours eine Gruppenreservierung mit dem Ergebnis dass die Familien Sitzplätze im Flugzeug in zwei verschiedenen
Reihen bekommen haben (bei einem 11 stündigen Flug).
Ausserdem wusste keinen Ansprechpartner wie wir die vorgesehnen Zug-Fahrkarten beschaffen können. Bis am Ende haben wir mit unseren Bahncard 25
die günstige Fahrkartenbezahlt.
Anbei sende ich Ihnen auch die Koppie von Bahnkarten mit der Bitte um Zurückerstattung der Kosten.
Wir haben uns gewundert,dass auch die Koferstreifen "Trendtours" nicht bekommen haben.
Trotz diesen Unannhmlichkeiten ist die Reise sehr gut gelaufen (auch wenn die Taifun-Warnung sich nicht verwirklicht habe) auch Dank eines sehr
kompetenten Reiseleiter.

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