Problem mit Travelgenio?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travelgenio bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Nov 2020
Ich musste immer nachfragen und es kamen nur sehr sporadisch Rückmeldungen. Das Geld war dann ohne Ankündigung auf dem Konto.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2020
Absolut miserabel. Warte seit einem halben Jahr auf meine Rückerstattung und man bekommt niemand zu Sprechen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2020
Am Ende wird alles gut. Aber es dauert und man muss dran bleiben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Nov 2020
Sehr schlecht Service, am Telefon kommt man nicht dran, es ist nur Anrufbeantworter, bis heute kam ich nie dran! ich bin sehr enttäuscht, und traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Nov 2020
I do nit recommend Travelgenio for any online booking. Hey, much better one out there!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2020
Sie schreiben, das das Geld in kürzester Zeit überwiesen wird. Nichts ist passiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2020
Absolute unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2020
Erst durch Reklamation auf Reklamation24 und unter Androhung eines Anwalts wurde persönlicher Kontakt mit mir aufgenommen. Davor war monatelang kein Kontakt möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Leider ist jegliche Kontaktaufnahme zwecklos... die einzigen Mails die zurückkommen, sind Mails in denen immer das gleiche drin steht. Anrufe zu Rückerstattungen werden nicht entgegen genommen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, der uns Auskunft über den Stand unserer Rückforderung machen kann. Sie schreiben zwar, sie kontaktieren die Fluggesellschaft bezüglich der Rückerstattung, seit 8 Monaten passiert aber nichts. Keine Transparenz. Wir schalten nun einen Anwalt ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2020
Alles prima geklappt. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2020
Es war leider sehr schwer mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten und zu meinen Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen. Erst als ich mich über Reklamation24 an Travelgenio gewandt habe, habe ich eine kompetente und schnelle Kundenbetreuung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Ich würde hier nichts mehr buchen. Habe kein Geld zurück bekomme. Nur eine Art Gutschein den wir bis zum 30.06. einlösen müssen sonst verfällt alles. Da muss mir einer sagen wie hätte ich zurück fliegen sollen wen ich gar keinen Hinflug hatte. Das ist alles ein bisschen ärgerlich. Hoffentlich ist Corona bis Juni nicht mehr stark, so das ich die Tickets einlösen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2020
Es ist sehr traurig, dass man für die Durchsetzung seiner Ansprüche erst öffentlich Druck aufbauen und die Hilfe eines Dritten in Anspruch nehmen muss. Es wäre so einfach für Travelgenio: regelmäßig eine Mail an den Kunden zum Stand der Rückerstattung, alle wüssten Bescheid und wären glücklich. Aber nein, da stellen wir uns lieber stumm... Recht herzlichen Dank an Reklamation24.de - das ist ganz große Klasse, beide Daumen nach oben. Jederzeit gerne wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2020
Wurde nach meiner Anfrage hier schnell gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2020
Problem behoben
29 Okt 2020
Guter E-Mail-Kontakt und die Rückerstattung des Fluges war nach 2 Wochen abgewickelt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2020
mieserabel, Kunden Abzocke!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Okt 2020
Leide direkt in schriftliche Form Kontakt nicht möglich ist. Und beim telefonieren landet man auf lange Warteschlange. Problem ist nicht gelöst und kamen keine weitere Schritte um Probleme zu lösen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Okt 2020
Reaktion von Unternehmen kam schnell. Eingelenkt zu meinen Gunsten haben sie nicht. Immerhin Bearbeitungsgebühr würde erlassen. Hauptsache man kriegt erstmal überhaupt eine reaktion. Nächstes Mal gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2020