Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte Sie um Erstattung der Flugkosten in Höhe von 420,64 €. Dieser Betrag wurde mir am 16.09.2020 zweimal von meiner Visa Karte mit der Nummer (Siehe Persönliche / sensible Daten) Feld abgebucht.
Ich bitte um Erledigung der Gutschrift bis spätestens zum 12.10.2020.
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. -Ing. ****** ******
Teilen
Antwort von Travelgenio
11-10-2020 um 11:37 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2020 um 21:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.