Stornierungsbetrag nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2020
  • #129333
  • 400
Anzeige

Mein Flug ging Ende August nach Portugal, den ich rechtzeitig und mit einer Reiserücktrittsversicherung storniert habe. Egal wie oft ich anrufe und egal wie lange ich in der Warteschleife bleibe, habe ich seit Wochen keinen einzigen Mitarbeiter zu sprechen bekommen. Ich hätte endlich gerne meine Betrag zurückerstattet

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-10-2020 um 11:38 Uhr


In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut miserabel. Warte seit einem halben Jahr auf meine Rückerstattung und man bekommt niemand zu Sprechen

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.