Artikel/Reklamation mangelhafte Qualität

  • 31 Mai 2023
  • #496928
  • 170
Anzeige

Sehr geehrtes TK MAXX-Team,

ich bin langjährige und zufriedene Kundin von Ihnen.

Leider muss ich mich diesesmal an Sie mit einer Reklamation wenden.

Ich habe am 19.05 in Düsseldorf bei Ihnen einen neuen Geschäftsreisekoffer gekauft und gehofft, dass ich diesen lange und nachhaltig nutzen kann (wie meine Koffer vorher auch). Leider ist nur ca 10 Tage später bei der ersten Reise / One way der Koffer massiv beschädigt.

Nur nach der ersten Reise ist der Koffer zu geschäftlichen Zwecken nicht mehr geeignet, da dieser beschädigt und und qualitativ ausschaut. Daher bitte ich um die Ersetzung des Koffers beziehungsweise Erstattung des Kaufpreises oder Erstellung eines Gutscheines um bei Ihnen einen neuen Koffer erneut kaufen zu können.

Beiliegend im Anhang erhalten Sie die Kauf Rechnung sowie die Bilder des Produktes.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.