Sehr geehrtes TK MAXX-Team,
ich bin langjährige und zufriedene Kundin von Ihnen.
Leider muss ich mich diesesmal an Sie mit einer Reklamation wenden.
Ich habe am 19.05 in Düsseldorf bei Ihnen einen neuen Geschäftsreisekoffer gekauft und gehofft, dass ich diesen lange und nachhaltig nutzen kann (wie meine Koffer vorher auch). Leider ist nur ca 10 Tage später bei der ersten Reise / One way der Koffer massiv beschädigt.
Nur nach der ersten Reise ist der Koffer zu geschäftlichen Zwecken nicht mehr geeignet, da dieser beschädigt und und qualitativ ausschaut. Daher bitte ich um die Ersetzung des Koffers beziehungsweise Erstattung des Kaufpreises oder Erstellung eines Gutscheines um bei Ihnen einen neuen Koffer erneut kaufen zu können.
Beiliegend im Anhang erhalten Sie die Kauf Rechnung sowie die Bilder des Produktes.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
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